Hilfe?

4 Antworten

digga, denkst du es wird einfacher wenn du ihn ignorierst, irgendwann wird es tag werden und die sonne wird aufdecken was jetzt noch verborgen ist.

und iwan wirst du mit deinen onkel in kontakt kommen, und jetzt bleibst du in der nacht und es is dunkel und du hast panik das es noch dunkler werden kann, aber im grunde kann es nur tag werden, im grunde kannst du nur dazu stehen und die augen aufmachen, und du wirst aufrichtig sein, wie das licht dazu führt das sich die pflanzen aufrichten, du wirst ehrlich sein und es besser machen.

und dann wird es iwan gar keine nacht mehr geben, weil du gleich im licht bleibst wie die wahrheit im licht ist, und du wirst richtig handeln, wie die sonne die nicht zu viel und nicht zu wenig leuchtet ;D

oder so... oder er fic... dein leben in alle löcher junge, haha

Such dir ein Psychologen ist nur gut gemeint

@Leotrim007

Das kann nur gesagt werden weil du es nicht verstanden hast, würdest du es verstehen würdest du nicht wie ne pu...y vor deinen onkel fliehen und deinen mann stehen.

@DerDraker

Dann tut es mir leid Probier es nochmal zu erklären ich lese es gerne nochmal

@Leotrim007

Gut, weils nicht korrekt ist jemanden zum Psychologen schicken zu wollen, nur weil man nicht versteht was er sagt.

aber ich übersetze was ich gesagt habe...

du wirst nicht aus deinem Gefühl entkommen wenn du dich dem ganzen nicht stellst, du kannst dich dem nicht enziehen weil es unweigerlich dazu kommen wird das du wieder kontakt zu deinem onekl hast, und deswegen, solltest du dazu stehen, und in der wahrheit leben, weil die Konsequenzen schlimmer sind als die wahrheit, das kann dazu führen das dein onekl dir nicht mehr vertraut, wenn du aber ehrlich bist dich entschuldigst und es besser machst, dann wirst du auch nicht mehr in der panik leben müssen, und das ist das was ich oben beschrieben habe nur als Metapher, die welt draußen spiegelt oft das menschliche leben wieder.

@DerDraker

Danke sorry für die Aussage vorhin jetzt habe ich es richtig verstanden

Naja wenn er es gerochen hat das du geraucht hast kannst du dich ja unmöglich da raus reden und mußt es dann ja gestehen. Ich würde zurückrufen bzw. rangehen und erstmal nichts sagen und ihn sprechen lassen und falls er nichts mit den Rauchen sagt gut und wenn er es doch gemerkt hat sag halt das du das nicht nochmal in seinem Haus machst und entschuldige dich

Zurückrufen?

Er wird dich schon nicht verprügeln.

Und vielleicht ist es ja auch etwas anderes, wie du schon geschrieben hast😉

Rangehen würde alles klären...