hilfe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du "Hilfe" schreibst, geh ich mal davon aus, dass dir das peinlich ist. Vermutlich machen deine Eltern die Wäsche und du willst nicht, dass es bemerkt wird.

Ich verstehe, dass dir das unangenehm ist, aber ich garantiere dir, dass deine Eltern sich nicht daran stören werden. Das ist ganz normal. Du kannst einfach sagen, dass du neues Bettzeug haben möchtest, weil du nachts so sehr geschwitzt hast.

Falls deine Eltern streng religiös sein sollten oder sonst irgendwie etwas gegen Sexualität haben, dann mach einfach einen anderen Fleck über den Fleck. Irgendwas was nicht auf die unteren Bettlaken durchzieht, aber auch wieder raus geht, zum Beispiel Schokolade oder so. Das ist dann vermutlich weniger schlimm. Wenn deine Eltern aber nicht streng religiös sind, ist das unnötig! Es wird kein Problem sein.

danke

0

ich habe mit der weichen seite des schwams bevor dieser frage und spülmittel langgeputztjetzt riecht die stelle nicht mehr und ist nicht festgetrocknet

0

Waschen. Ist doch wohl naheliegend.

Bettwäsche wechseln, neue nehmen und die befleckte Wäsche waschen.

Kleine Spermeflecken trocknen aber doch ab und stören nicht allzu sehr. Lerne, beim Masturbieren Taschentücher zu verwenden, so dass du wenig Flecken hinterlässt.

mach cih auch du sagst es geht irgendwann von selbst weg

0
@ROKONOKO

Die gehen nicht von alleine weg. Sie trocknen nur ein und hinterlassen dann einen Fleck der "hart" wird, also nicht so biegsam wie der andere Stoff.

0
@ROKONOKO
du sagst es geht irgendwann von selbst weg

Nein, das sagte ich ganz gewiss nicht.

Wieso sollten Flecken von alleine weggehen?!

Da muss man schon waschen!

0

Am einfachsten wäre es die Bettwäsche anzuzihen und sie in die Wäsche zu stecken ansonsten sollte es auch ein nasser Lappen tun.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Betreibe seit 10 Jahren Selbstbefriedigung

Einfach frische Bettwäsche nehmen und die verschmutzte abziehen und in der Waschmaschine waschen. Für solche Flecken reicht normales Waschpulver in der Fein- oder Buntwäsche. Ein Spezialreiniger ist nicht notwendig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Erfahrung mit diesem Thema

Es gibt bei DM oder Rossman solches Textil Zeug für genau sowas, das entfernt auch zb Blut- oder Ei-Flecken auf Kleidung.

Was möchtest Du wissen?