Hilfe, 1. Kuss vermasselt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also du hast nichts falsch gemacht es ist vollkommen normal dass man beim ersten mal nicht gerade mit zunge küsst man muss sich zuerst etwas kennenlernen, du solltest mal mit deinem partner reden er wird es verstenhen dass du noch nicht so weit bist

wünsche euch zwei alles glück dass eure beziehung lange und glücklich hält

xlxnxx 05.05.2016, 11:25

Wahrscheinlich hast du recht.
Lieb von dir, vielen dank :)

1

Das ist eigentlich relativ normal, sowas muss gelernt sein. Am Besten redest du ganz normal mit ihm darüber, wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also mach dir nicht zu viele Gedanken das wird schon werden. 

Das ist doch ganz normal. Bei meinem ersten Kuss war das genau so. Aber man übt ja noch :)

Ach nein, sei etwas entspannter. Klar, er hat natürlich reingelangt, sag ihm aber, dass du erstmal keinen Zungenkuss willst.

Was möchtest Du wissen?