Hilfe 0800 - Nummer!

14 Antworten

Rangehen kannst du. Ist normalerweise das Telekom-Service Center, die dir eine ganz tolle Tarifoption andrehen wollen. Die kannst du dann ablehnen.

Habe heut auch zum ersten mal einen anruf von 08003009900 bekommen, kein plan wer das war, auch egal lol aber zum thema wenn mir einer was andrehen will am telefon lass ich ihn/sie 20-30 minuten labern und frag die löcher im bauch stelle mich sehr interessiert und wenn sie dann zum geschäftlichen kommen wollen sag ich einfach habs mir anders überlegt oder hab doch kein interesse. dann sind die ziemlich angep***st und beenden ganz von allein manchmal sogar im richtig frechen unterton das gespräch und angerufen wird man von der firma dann nie wieder :-) hat bei mir bisher immer gut geklappt bei so deppen

ich bekomme auch seit wochen von dieser telefonnummer täglich anrufe...gehe aber nie dran...aber am dreistesten finde ich es wenn die dann morgens um 5.45 uhr oder abends um 23.55 uhr anrufen...die haben doch echt einen knall, oder?

0

Bin mal gespannt. Hatte auch schon öfter diese Nummer auf dem Festnetz-Telefon. Bei Rückruf eben war ein netter (junger?) Mann am Telefon und sagte mir, dass diese Anrufe zukünftig nicht mehr passieren. Er wies mich darauf hin, dass ich unter Umständen meine Daten bei einem Internet-Gewinnspiel preisgegeben hätte, was ich aber verneinte. Info-Weitergabe an Dritte untersage ich grundsätzlich! Wenn die jetzt noch mal anrufen gehts entweder zum Verbraucherschutz oder direkt zum Anwalt. Basta.

Was möchtest Du wissen?