Hilfe: 0% Finanzierung Saturn/ Media Markt

2 Antworten

Geh in den nächsten Saturn/Media Markt rein, wenn das System deine Anfrage genehmigt bekommst du den Laptop gleich mit ;)

Hey,

Du kannst das Gerät sofort mitnehmen. 

War bei mir auch so mit einer Spiegelreflexkamera. 

Dauer der Freigabe bei Saturn/Media Markt online Finanzierung

Hallo, habe mir im Saturn Onlineshop einem Fernseher auf Finanzierung der Commerzbank gekauft. Der Finanzierungsvertrag kam per Mail, wurde Ordnungsgemäß ausgefüllt und über einen Postbeamten bestätigt und weiter gegeben. Das ist nun einige Tage her... Wer weiß wie lange die Prüfung dauert und wann ich mit der Lieferung der Ware rechnen kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Azubi finanzierung möglich?

Kann ich als Azubi zum Beispiel bei saturn die neue ps4 finanzieren ? In 2 Monaten im 2 Ausbildungsjahr Etwas mehr als 600€ brutto verdienst 18 Jahre Kein Schufa Eintrag und Joa

Danke im Voraus

...zur Frage

Gerät trotz Finanzierung zurückgeben?

Hallo,

ich habe mir gestern bei Saturn einen Surface Pro 4 finanziert inkl. Allianz Versicherung für 1249,00€. Jetzt hängt das Gerät sich aber ständig seit Benutzung auf. Ich habe im Internet nach Lösungen dagegen gesucht und es schon 2x zurückgesetzt und sogar den Grafiktreiber aktualisiert, aber das Gerät hängt sich immer wieder alle 15-30 Minuten auf. Das ist sehr ärgerlich. Jetzt meine Frage: Nimmt Saturn das Gerät trotz Finanzierung zurück? Ist ja gerade mal 1 Tag alt. Mein Gedanke ist so, dass Sie mir entweder ein neues Gerät geben oder das Gerät zurücknehmen und die Finanzierung stornieren. Eine Reparatur nach 1 Tag Benutzung kommt für mich nicht in Frage. Das 14-tägige Rückgaberecht gilt lt. Fernabsatzgesetz ja nur bei Online-Käufen. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Laptop auf Ratenzahlung ohne Anzahlung?

Ich will einen Laptop auf Ratenzahlung nehmen finde aber nur Anbieter die eine Anzahlung wollen (ist verständlich)

Gibt es auch Seiten wo man sich einen Gaming Laptop nur mit der Ratenzahlung anschaffen kann?

Bei Mediamarkt und Saturn... gibt es ja die Möglichkeit per Commerzbank oder ,TARGOBANK   sich das mit einer Finanzierung finanzieren zu lassen jedoch bin ich Azubi (900 netto) und die machen so was nicht mit Azubis..

...zur Frage

Ich habe Ware von Saturn mit Finanzierung gekauft. Ich bin aber nicht einverstanden mit dem Vertrag der Commerzbank. Darf ich den Vertrag nicht abschließen?

Muss ich die Bank informieren oder einfach nicht reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?