Hilfe! zu misstrauisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich nicht einfach so mit dem Kerl treffen. Frag ihn was seine Absichten sind, und verbanne ihn in die "Friendzone" schicke ihm zB. das "Freunde Lied" von Spongebob. Das finde ich immer lustig, um ihnen klar zu machen, dass mehr als Freundschaft nicht drin ist. Du könntest ihn auch zwischendurch "Kumpel" nennen, um ihn dies klar zu machen. Frag ihn auch wieso er so verflucht neugierig ist, und antworte nicht auf seine dreisten Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteveRogers
11.06.2014, 14:18

DANKE ! ich verliere nämlich langsam ein wenig meinen Kopf weil ich ihm ja auch nichts unterstellen will :/

0

Ehrlich gesagt klingt es für mich so, als hätte er es momentan etwas nötig.. Wer fragt denn bitte beim ersten Kontakt ob man noch Jungfrau ist!? :D Wenn er dich rumkriegen will, hätte er das etwas geschickter anstellen können.. xD Also ich wäre etwas vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteveRogers
11.06.2014, 14:19

Danke wenn ich nicht die einzige bin die das merkwürdig findet bin ich schon erleichtert :D

0

Stempel ihn offensichtlich und geschickt während dem ihr schreibt als "Freund in der Freundschaftszone" ab :) hilft immer haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misstrauen wird überbewertet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?