HILFE! ZEBRAFINKEN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo.mach dir keine sorgen die wachsen ganz schnell wieder, und dann kann er auch wieder fliegen.

yabanguvercini 04.10.2010, 15:35

danke jetzt geht es mir besser

0

Wenn es mit Kiel rausgerissen ist,dann wird er evtl kahl bleiben.Zumindest werden einige Stellen kahl bleiben.

yabanguvercini 04.10.2010, 15:35

wie jetzt also wachst nach oder wie lange dauert denn sowas

0
Brummkaefer 04.10.2010, 15:39
@yabanguvercini

Das kann schon dauern.Ich habe Kanarienvögel,Zebrafinken,Mövchen und Wachteln.Bei der Wachteldame,da sie von dem Hahn am Rücken gerupft wird,dauert es paar Wochen,bis sich wieder Federn zeigen.Hat er am Flügel auch keine mehr?

0

Ja, keine Sorge, die wachsen nach.

yabanguvercini 04.10.2010, 15:33

wie lange dauert denn sowas

0

Was möchtest Du wissen?