HILFE! zahn abgebrochen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht mal nicht nach Narkosemittel aus. Er kann den auffüllen. Das tut auch gar nicht weh. Und da brauchste DIch auch nicht schämen, was meinst Du, was der nicht alles zu sehen bekommt^^ Schließlich ist er froh, wenn jemand kommt und dann doch was machen lässt. Vielleicht ist er ein einfühlsamer Mensch, zu dem Du dann auch wieder hingehst und die anderen Zähne machen lässt. Also stress DIch jetzt nicht unnötig.

vielen dank . :) sowas baut einen echt auf !

0
@misszimty

du bist wirklich nicht die einzige, der das so geht.... gerät man an einen schurken geht man nicht mehr hin. erst, wenn man schmerzen hat und das ist ja noch viel schlimmer, als wenn man sich die zähne richten lässt, wenn sie nicht schmerzen. weil dann ist die behandlung auch ganz leicht. ich mache grundsätzlich die augen zu und sag ihm vorher, dass er einfach machen soll, ich wills gar nicht wissen und er soll mich auch nix fragen :))) das kann man ja alles vorher klären. und wenn dir was angst macht, sag ihm das. wird schon - hinterher sagste dir sicher: meine güte, was hab ich mich blos so angestellt ;)

0

Je nach Lage muss er den Zahn ziehen oder er macht ein Provisorium drauf, eine Wurzelbehandlung und eine Krone. Das sind dann ein paar Sitzungen. Schadet dem Baby aber nicht. Oft kann man das Provisorium lassen bis nach der Geburt.

Wenn er sich nur um den abgebrochenen Zahn kümmert wird das kaum Schmerzen verursachen. Allerdings kannst Du Dir für jede Behandlung auch eine Betäubungsspritze geben lassen, dann merkst Du garnichts.

Was genau ist Lachgas beim Zahnarzt ist das so was wie ne narkose?

Ich geh die nächsten Tage zu einen Wahl Arzt. Also der ist Zahnarzt. Ich wollte wissen wie sich Lachgas anfühlt?Spüre ich da keine schmerzen? War heute beim Zahnarzt auch nur bei einen anderen weil es dringend war das tat echt weh vor allem aber weil ich ne Wurzelentzündung habe. Aber der Zahn ist Tod meinte sie hat mir deswegen etwa keine spritze gegeben.

...zur Frage

Zahn rausgebrochen, kosten für einen neuen

Hallo,

ich habe meine Zahnhygiene in den letzten Jahren etwas schleifen lassen...

Jetzt ist mir ein Zahn rausgebrochen ( innen hohl und schwarz).

Meine frage ist jetzt, wie teuer wird das ungefähr, also der aktuelle Preis und kennt jemand einen Zahnarzt in Berlin, am besten im Süden irgendwo???

Brauche schnell Hilfe.

Gruß CamerGER

...zur Frage

Zahnprobleme...(bloß nicht zahnarzt!)

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem... Im vorraus... ich habe eine ziemliche Zahnarzt Phobie!

Ich habe an der Seite von meinem unteren backenzahn einen kleinen karies orten können... seit einer woche bekämpfe ich ihn durch ständiges Putzen mit der Elmex (mentholfrei), aber er geht nicht weg! vor 2 tagen ist mir am gleichen zahn auf der anderen seite ein kleines stüc zahn rausgebrochen... warum weiß ich auch nicht... Ich weiß das ich jezt eigentlich zum Zahnarzt MUSS... jedoch hab ich eine ziemliche Zahnarzt Phobie... wenn ich in diese Praxis komme und die se monotone atmosphäre sehe und diesesn geruch in der nase habe bekomme ich Panik...

meine Frage... :

wie kann man einen bereits vorhandenen Karies ohne einen Zahnarzt beseitigen ?(auch wenn es zeit braucht egal...)

und MUSS ich zum zahnarzt wenn ein kleines stück zahn vom zahn abgebrochen ist???

...zur Frage

Minimales Stück Zahn rausgebrochen

Ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft hab, aber an meinem oberen Schneidezahn habe ich gestern ein minimales Stück Zahn (Man erkennt es erst auf den 6ten Blick das es fehlt) rausgebrochen - Man sieht es erst wenn man ganz genau hinguckt. Sollte ich zum Zahnarzt oder soll ich erstmal abwarten? Tut auch nichts weh am Zahn.

...zur Frage

Füllung rausgebrochen und ein Stück vom Zahn

Hallo, also ich war letzte Woche erst mein Zahnarzt und der meinte, alles sei in Ordnung. Und nun ist mir heute, am Freitag nachmittag, ein Stück von der Füllung am Backenzahn rausgebrochen und dazu auch ein Stück vom richtigen Zahn. Nun will ich ja schnellstmöglich zum ZA aber mein Zahnarzt hat erst wieder am Montag auf. Soll ich bis Montag warten oder zu einen anderen gehen? Und noch eine Frage, was wird wahrscheinlich gemacht? also einfach ne neue Füllung oder doch was anderes. Ich bin schon fast am ´heulen denn ich habe keine lust nachher mit einer Goldkrone rumzulaufen, da ich auch noch ziemlich jung bin. Sonst habe ich keine Probleme mit Zähnen, das ist mein einziges Loch.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?