Hilfe . Wo komme ich her

...komplette Frage anzeigen Vielleicht erkennt ihr ja etwas . :/ - (Aussehen, Optik, Herkunft) :) :) :)  - (Aussehen, Optik, Herkunft) Rechts sind meine naturhaare .  - (Aussehen, Optik, Herkunft)

7 Antworten

Ich würde am ehesten sagen, dass du brasilianische Züge hast. Es gibt aber keine wirklich eindeutigen Merkmale, aus denen man mit Gewissheit sagen könnte, wo dein Vater herkommt.

Was sollen wir dazu sagen? Die Menschen sind alle so unterschiedlich, und selbst wenn einer gewisse Eltern hat, sieht er manchmal trotzdem ganz anders aus...

Du bist von dem einen lebendigen Gott geschaffen - nur das kann man mit Sicherheit sagen!

hi, Miramusa, hast du keine Lust, "Ahnenforschung" zu betreiben? Über seine Eltern, ja vielleicht Ur-Großeltern weiß man ja so "einiges", aber davor? - Meine Mutter musste das mal tun, unter Hitler , um nachzuweisen, ob die Familie arisch war/ist!!! Dann hatte sie so einen Spaß daran, daß sie bis ins 16.Jahrhundert forschte. sie schrieb immer die entspr. Standesämter an. Im 16.Jahrhundert waren unsere Vorfahren Ritter und wir besaßen eine Burg!!!! Leider hat sie die Unterlagen dann irgendwann weggeworfen! Als ich mit meiner Tochter schwanger war, suchte ich nach einem Namen für sie. Da mein Mann und ich dunkle Haare haben(hatten!), haben wir uns für "Melanie" entschieden, was "schwarz-gelockte" bedeutet....Dann kam sie zur Welt und hatte blonde Haare, die sich auch nicht veränderten und strahlend blaue Augen (mein Mann hat braune Augen, ich grüne!). Wenn ich mir alte Fotos meiner Großeltern ansehe , stelle ich fest, daß Melanie starke Ähnlichkeit mit einer ihrer Ur-Omas hat. Liebe Grüße juste55

hahaha, wie ulkig ;D

0
@rebby90

....ja, allerdings ist sie wesentlich jünger als die Ur-Oma -ha,ha :-))

0

sei ehrlich, du willst wissen wie dich andere finden, denn an deinem aussehen kannst du nicht erkennen wo deine wurzeln sind, aber ich kann dich beruhigen, siehst toll aus,!

Danke . Aber ne , es geht mit WIRKLICH nur um das was ich in der Frage geschrieben habe .

2

Hab auch rumänische wurzeln :) ka kannst mal erfragen wo deine mutter so gereist ist .. oder deine andern verwandten fragen .. wenn deine mutter sagt sie war nur in rumänien ka.. die zigeuner haben auch dunklere Haut ..( ZIGEUNER SIND KEINE RUMÄNEN !! Es leben halt viele dort aber das ist nicht das selbe)

Egal welche Herkunft, sehr hübsches und fotogenes Gesicht!

was ich zumindest erkenne ist, dass deine augenbrauen furchtbar aussehen^^ ansonsten frag mal julia leischik um rat ;)

Das wollte ich zwar nicht wissen , aber okaaaay ;)

0

Was möchtest Du wissen?