HILFE! Wimper im Auge! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das obere Augenlied leicht heben und das Auge nach unten und nach oben bewegen, und vielleicht mit Wasser spülen, dann sollte die Wimper rausgehen. Die Tränenflüssigkeit hilft auch.

nimm nen schnapsglas, füll es mit wasser, stülp es über dein auge, und mach das auge auf und blinzel dann die ganze zeit. mit ein bisschen glück müsste es raus gehen!

Normalerweise reinigt sich das Auge selbstständig. Warte einfach die kommende Nacht ab ob es sich raus schwemmt.

es gibt in der apotheke so augenduschen/augenwannen, die haben mir geholfen als ich zwei tage lange eine wimper im auge hatte!

Versuchs irgendwie selbst. Oder frag Mama oder Papa ob die irgendwas sehen bzw. es rausbekommen.

viel blinzeln, dann müsste die eigentlich rausgehen

Das tut aber sehr weh...

0

iieeh uaahaha üäääh! sry aber das musste sein denn ich kenn das und erinnere mich nicht gern zurück, denn es war keine wimper sondern ein lages haar!das hat beim rausziehen echt weg getan weil es so weit hinten war!!

Lass die augen ne zeit lang zu und probiere zu weinen, so dass sie rausschwimmt.

Wenn ich die Augen zu habe, sticht etwas in meinem Auge...wie eine kleine Nadel.

0

wie hast du das gesehen?

Mit meinem anderen Auge logischerweiße. :D

0
@Luma111

aber du hast gesagt das die wimper HINTER dem auge ist...

0

Was möchtest Du wissen?