Hilfe . Wie wird mein Bauch schöner?!

...komplette Frage anzeigen Von der Seite  - (Mädchen, Beauty, Körper)

6 Antworten

Halo! Eine Antwort von mir hast Du schon und es gibt weitere Möglichkeiten.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Auch bei You Tube.

Oder Workouts wie diese :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du musst doch niemandem gefallen außer dir selbst ;) was heißt du kannst dich so auch in der Öffentlichkeit zeigen. Was natürlich nicht bedeutet , dass du nicht trotzdem etwas trainieren kannst. Ich denke aber auch ganz einfach , dass es nicht realistisch bis Juli da noch viel zu erreichen. Schau vielleicht trotzdem mal bei Google nach Übungen für zuhause .. Und zieh das dann auch wirklich durch . Noch viel wichtiger ist hier aber auch die Ernährung. Wo du scheinbar ja auch direkte Hilfe bekommen kannst , von einer anderen netten nutzerin.

Zumal es so aussiehst als würdest du auf dem Foto sitzen , wenn du stehst , ist es bestimmt nicht so schlimm wie du denkst.

Laufen gehen und gesund essen :) Aber ich finde nicht, dass dein Bauch fett aussiehst und solange du dich selbst schön findest, musst du dir auch keine Sorgen übers Aussehen machen :) Wenn juckt's denn was andere Leute denken? :)

Alles Liebe, Hannah

• ruhig kauen wenn du isst und nicht hastig = Verdauung funktioniert dann besser

• Trinke mehr Wasser

• Am Abend keine Kohlenhydrate essen

• SPORT machen

Muss es ein Bikini sein? Badeanzug? Pareo?

Aber nur, weil es DICH stört - eigentlich sollte es einem egal sein, was die anderen denken könnten ;-).

Ich kann dir bei der richtigen Ernährung helfen, wenn du willst. Schick mir einfach eine FA wenm du willst ;)

Was möchtest Du wissen?