Hilfe! wie soll ich's meiner Mutter sagen?

7 Antworten

Hi, Keine Angst... Geh einfach ganz süß zu deiner Mutter und sage ihr es. Davor brauchst du echt keine Angst haben. Allerdings musst du es deiner Mutter auch nicht sagen, ich habe erst mit meiner Mama geredet, als ich meine Tage bekommen habe...

Ich (12) habe nur ganz leichten weissfluss und verwende derzeit keine slipeinlagen..

Regt euch jz gerne auf aber das bisschen stört mich nicht wirklich :)

46

Wenn der Slip täglich gewechselt wird, ist das okey!

0

Sag es ihr , du brauchst dich nicht zu schämen! Deine Mutter hatte das selbe auch mal , trau dich einfach dafür musst du dich nicht schämen :)

Frage an Mädchen - Slipeinlagen bei Weißfluss?

Hi, ich wollt fragen ob ich bei Weißfluss schon Slipeinlagen tragen sollte ( hab Weißfluss ca 1 Jahr ) . Weil ich hab gelesen, wenn man den Weißfluss 1- spätestens 2 Jahren hat, bekommt man seine Tage. Und ich will sie nicht irgendwann bekommen, wenn ich draußen bin ( bin sehr oft draußen ) . Oder nach den Ferien aufeinmal in der Schule währe Horror. Und die Toiletten sind auch recht weit entfernt von meinen Klassenräumen. Was habt ihr gemacht, wäre nett wenn ihr mir das verraten würdet. Danke im Vorraus. LG !

...zur Frage

Ich trau mich nicht meiner Mutter zu sagen, dass ich meine Tage habe und einen Rasierer brauche: Kann mir jemand helfen?

Kann mir da jemand helfen? Ich bin 11 und werde am 24.06. 12Jahre Bitte helft mir. Keine dummen Antworten ich brauch wirklich Hilfe!

...zur Frage

periode?weissfluss? wie mit meiner mama reden?

HALLO also das ist mir ein bischen peinlich und zwar hab ich seit langem schon weissfluss aber in letzter zeit ist das richtig viel geworden....ich hatte meine periode noch nicht ich hab oft magenkrämpfe...meine fragen könnte es sein das ich meine periode in nächster zeit bekomme?? und wie kann ich meine mutter nach slipeinlagen fragen??ich mein bei meiner periode fände ich es nicht schlimm sie zu fragen aber weissfluss ist mir peinlich... wie kann ich sie am besten darauf ansprechen?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich lesbisch bin ?

Ich wollte meiner Mutter sagen das ich lesbisch bin, aber ich weiß nicht wie. Habt ihr irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?