Hilfe: Wie nehme ich schnell zu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

2 kg sind nicht schwer. Kann dir Tipps geben wie das geht so das du nicht ungesund dich ernähren musst aber auch nicht viel an deiner jetzigen Ernährung umstellen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal Burger King schon erledigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht ungewöhnlich in deinem Alter kaum Kurven zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 15 und esse sehr viel, wirklich viel haha :D Bin ca. 1,62m groß und wiege immer so 48-49Kg. Liegt am Stoffwechsel und habe es wahrscheinlich auch von meinem Dad geerbt leider xD Hat seine Vor-und Nachteile. Keine Ahnung ob das bei dir der selbe Fall ist, aber viel Essen bis man Satt ist schadet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Tipps - und da lege ich noch einen drauf: Wede Schwanger - da nimmst du sicherlich zu...

Nein BLÖSDSINN...

Der Tipp wäre Muskelaufbau, Dann sind auch attraktive Rundungen an den richtigen stellen - wenn du nur auf Fettgewebe aus bist, dann sieht das nicht schön aus, da du nicht kontrollieren kannst wo du "zulegst".

Reichlich Eiweiss - und dann schau dir doch mal Videos von Patrick Heizmann an - gibts in der Tube...

Gruß

Schabersack


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst automatisch zunehmen. bist gerade in der anfangsphase der pubertät. du entwickelst dich nun vom kind zur jungen frau. also bleib locker....nächstes jahr um diese zeit, ist dein gewicht ein anderes, das weil dein körper sich entsprechend  "gestalten" wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?