Hilfe! wie küsse ich ihn das erste mal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo :-) also du musst das am besten langsam angehen lasse wenn du ihn das nächste mal siehst überwinde dich einfach ! geh auf ihn zu und geb ihm einen kuss :) er wird es auch wollen , ich habe das auch schon durch und so hat es funktioniert danach war er viel offener und hat sich auch mehr getraut . außerdem hat sich rausgestellt dass er mich auch schon die ganze zeit küssen wollte sich aber nicht getraut hat viel glück

Dann ist es an der Zeit dafür. Also ich geh mal davon aus das ihr euch ncoh nicht geküsst habt weil ihr beide eher schüchtern seid, sofern ich da richtig liege solltest du ihn nicht überfordern und ihm vlt. erstmal nen abschiedskuss auf die wange geben oder du redest mit ihm darüber, das sollte jedenfalls klappen.

Viel Erfolg

Liebe Grüße -IamLimitz aka Michael

Danke, werde ich versuchen ;)

Was möchtest Du wissen?