Hilfe! Wie kann ich schneller wachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kennst die Genetik - das kannst nicht ändern - das wird noch werden, du bist erst 13

Ich glaube nicht das dagegen etwas hilft..das ist normal dein Körper und du kannst nicht etwas erzwingen

Nein glaube nicht. Außer eine gute Ernährung hilft da mein ich nichts.Ich hab ja das Glück ziemlich groß zu sein. 14m ungefähr 188 cm

Du kannst nicht schneller wachsen. An deiner stelle würde ich mir in deinem alter nicht über so etwas sorgen machen du bist 13 du wächst noch.

Das geht nur Medizinisch aber es ist auch nicht immer garantiert. Jedoch denke dich das es kein Arzt bei dir machen wird weil 155cm sind eigentlich ok.

Cupcakedonut 09.01.2017, 23:05

Ich hatte früher mal be freundin die hat so spritzen vom arzt bekommen...- was ist da denn drin

0

Wie groß bist du denn? Das Wachstum ist genetisch Veranlagt.

Flichfim 09.01.2017, 23:03

Das geht ja für ein Mädchen. Vielleicht machst du in den nächsten zwei Jahren auch noch einen Schuss in die Höhe? Das Wachstum ist oft unregelmäßig.

0

Das geht nicht :/ du kannst höstens versuchen Muskeln aufzubauen. Vlt wirkst du damit "größer"

Flichfim 09.01.2017, 22:53

Muskelaufbau kann aber auch das Wachstum hemmen

0

Was möchtest Du wissen?