Hilfe! =( wie kann ich meinen eltern das sagen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hey! ich spiel auch fußball im verein und bei uns, aber auch in vielen anderen vereinen, hab ich noch nie davon etwas gehört, dass kameradinnen ausgelacht werden! such dir vielleicht noch eine freundin, die auch lust hat, mitzuspielen, dann ist es vielleicht noch leichter für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade regelmäßig Sport zu treiben ist eines der besten Mittel, um langfristig gesund abzunehmen. Wenn es Dir dabei auch noch Spaß macht - warum sollten Deine Eltern was dagegen haben? Und die deutschen Frauenfußballerinnen sind erfolgreicher als die Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wünsch dir einfach fussballschuhe.

sport im verein ist sowieso motivierender, als allein zu sporteln und du lernst mädels kennen, die deine begeisterung teilen.

warum sollten deine eltern dich auslachen?

durch regelmässiges sporteln wirst du fitter und baust muskeln auf...

und so teuer ist ein fussballverein doch auch nicht...

viel erfolg, pony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment, du willst deinen Eltern nicht sagen, dass du im verein spielen willst, weil du angst hast, dass deine teamkollegen dich auslachen? Wie hängt denn das zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin/war auch zu dick als junges Mädchen. Meine Mutter hat mich einfach beim Mädchenfussball angemeldet obwohl ich das gar nicht wollte ^^

Also, sollte aus finanzieller Sicht nichts dagegen sprechen, werden deine Eltern sich sicherlich freuen wenn du dich für Sport begeisterst, egal welcher :)

Und dumme Sprüche kannst du überall abbekommen, ob beim Fussball, schwimmen oder shoppen ;) Darauf solltest du einfach nicht hören!

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kömmt drauf wo du spielt. abwehr brauchst du masse im sturm musst du schnell sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel sport treiben mal joggen morge´s hört sich dumm an ist gut oder die alternative nicht viel fast food essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele auch Fußball und bin auch nicht die dünnste.! Wieso sollten dich welche auslachen.? Und auserdem kannst du dabei abholen.

Lg XxSophiaxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja meine freundinnen sind alle solche: einhörner, feen, shoppen, nagellack, kleider bla bla bla... da hat keiner lust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball ist doch megageil ich bin auch ein Mädchen und will das voll gern machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?