Hilfe! Wie Bringe ih meinen Bruder schwimmen bei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach ins Wasser ziehen bringt nichts. Es gibt solche Wassergewöhnungskurse, die sind manchmal sehr hilfreich. Wenn die nicht wirken, den Nächsten aufsuchen. Bei meiner Schwester hats geholfen, sie schwamm danach jahrelang im Verein. Viel Glück :)

DAnke

0
@TCGFAN

Gerne, ich hoffe ich konnte helfen ;)

Und Danke für den Stern :)

1

Will er? Keine Schocktherapie. Mit einem Lehrer gehts besser. Oder einen Ring bit Schwimmhilfen die man nach und nach entfernen kann benutzen.

Am besten versucht ihr es erstmal in niedrigem Wasser in dem er zur Not auch stehen kann. Schwimmflügel geben zusätzlich sicherheit. So kann man erstmal die Schwimmbewegungen lernen.

Ich wurde ins Wasser geschupst und voila, ich konnte schwimmen, bezahl jemanden der es "ausversehen" macht, damit du nicht der böse bist ;-)

es gibt schwimmkurse und wassergewöhnungskurse. Vielleicht lohnt es sich, da mal vorbeizuschauen :D

Schon versucht er hat dort auch Schiss und er hört nicht auf die Lehrer.Die ersten zwei Tage kam er heulend zurück.Die nächsten Tage nicht da habe ich mich gewundert.Es stellte sich heraus das er nichts gemacht hat.Und er ist 9

0

Vielleicht sollte er mal einen Schwimmkurs belegen!

Was möchtest Du wissen?