Hilfe, welches Hemd und Krawatte passen zu einem korallenroten kleid?

2 Antworten

Was für einen Anzug trägst du? Bei der Farbe würde ich als Mann wahrscheinlich versuchen dezent zu bleiben. Keinen Rot-Ton. Z.B. In der Farbe der Schuhe deiner Frau... Blautöne oder Grau

So unspektakulär wie es klingt...weißes Hemd und Krawatte mit wenig bis gar keinem Muster.

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb_sb_noss?k=angelo+di+monti 

Hallo Lady9617,

schwarze Accessoires passen immer! 

Viel Spaß!

Was sollte ich zu einem schwarzen Hemd anziehen?

Welche Kleidungsstücke passen gut zu einem schwarzen Hemd? (Hose, Krawatte...)

...zur Frage

Bin als azubi wegen dresscode verwirrt?

Bin informatik kaufmann in nem großen unternehmen

War immer mit hemd und dunklen jeans da aber irgendwie ist das da alles im büro kunterbund gemischt. Der eine trägt zerissene jeans und daneben sitzt einer mit anzug, mein ansprechpartner hat auch mal einen tag weißes hemd und den nächsten tag super mario t shirt und kurze hosen an

Ich weiß nicht wie peinlich das gespräch wird wenn ich die frage ob ich immer hemd anhaben muss

Ich hab hier ein langärmliges schwarzes t shirt was ich vielleicht heut anziehen wollte aber ich weiß ja nicht ob das gut ankommt nachdem ich 20 tage hemd anhatte

...zur Frage

Rosa Kleid, welches Hemd und Krawatte passt dazu?

Hallo, Im Januar habe ich einen Ball! Mein Kleid ist rosa und mein Tanzpartner und ich wissen nicht, welche Hemd- und Krawattenfarbe dazu passt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Pullunder, krawatte, Hemd?

Wie findet ihr die Kombi Hemd, krawatte und Pullunder als Alltagslook?

...zur Frage

Praktikum bei der Bank was anziehen?

Hallo zusammen.

Diesen Winter mache ich ein Praktikum bei einer Bank. Zum Vorstellungsgespräch hatte ich einen Anzug an. Was soll ich anziehen wenn ich dann dort zum Praktikum gehe. Muss es unbedingt jeden Tag ein Anzug sein. Oder geht es auch ohne. Und kann ich die Krawatte auch weglassen. Wäre schön wenn mir jemand Kleidungstipps gibt der auch schon ein Praktikum auf einer Bank gemacht hat.

Gruss koala112

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?