Hilfe! Welche Wandfarbe ist das?

...komplette Frage anzeigen Welche Wandfarbe ist das ? - (Farbe, Design, Zimmer)

3 Antworten

Den genauen Namen wird Dir wohl keiner sagen koennen. Weil es ist ja nicht gesagt, dass die Farbe in Natura exakt so aussieht und nicht nur durch das Foto etwas verfaerbt wurde.

Am besten gehst Du mal in ein Farbengeschaeft oder den naechsten Baumarkt, da findest Du solche Farbteststreifen, da kannst DU Dir die verschiedenen Farbtoene anschauen und den raussuchen, der diesem hier am naechsten kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
retroblau225 24.03.2013, 17:52

In diversen Baumärkten, zum Beispiel Hornbach, werden die Farben, in der Farbabteilung zusammengestellt - gemischt, die Leute kennen sich mit Wandfarben sehr gut aus und können Dir weiterhelfen.

0

naja sowas ist schwierig am pc zu sagen, kommt an jedem monitor verschieden raus, aber ich hätt jetzt n gräuliches rosé oder so gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe heisst Cappuccino Ich habe genau diesen Ton fertiggemischt gekauft und auf den Kübel stand gross CAPPUCCINO drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?