HILFE! weiß nicht woran ich bei ihm bin

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

" hat er mit seinem Kumpel (der steht auf mich) angefangen mich zu begrabschen " " ....fing er an mich zu beleidigen... " Angesicht soviel Müll erübrigt sich doch wohl die Frage, ob dieser Knabe dich nun mag oder nicht. Viel wichtiger wäre wenn Du aus diesen Vorfällen die für dich einzig und alleine richtigen Schlussfolgerungen ziehen würdest, anstatt dir den Kopf darüber zu zerbrechen wie dieser Knabe letztendlich zu dir steht. Respekt und Achtung hat er vor dir jedenfalls ganz sicher nicht. Apropos begrapschen, Du könntest diese Bubis auch begrapschen, geeignet wäre dafür ein gezielterTritt und ich könnte mir vorstellen, das sie dann vor lauter Freude darüber wie die Englein singen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach nicht mehr mit ihm.. Und begrapschen geht ja mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann dich nicht leiden…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?