HILFE ! Was tun, wenn Mama extremen Haarausfall hat ?

...komplette Frage anzeigen Haarausfall - (Gesundheit, Haare, Medizin) Haarausfall - (Gesundheit, Haare, Medizin)

5 Antworten

Hallo,


Es kann sich um Hormonstörungen handeln, aber auch Stress ist eine Ursachen für Haarausfall. Am besten, sie geht einmal zu einem Fachmann und lässt sich da mal Untersuchen, um der Ursache auf den Grund zu gehen.


Gute Besserung an deine Mutter!

Man könnte auch mal die Schilddrüse abchecken lassen, das könnte theoretisch ein Grund sein, wenn es das nicht ist, würde ich noch einen Hormonstatus vorschlagen, das kann in manchen Fällen auch aus dem Gleichgewicht geraten sein und diese Folgen haben.

Wie sieht es denn seelisch aus, hat deine Mutter große psychische Belastungen? Die Seele kann sich auch auf dieses auswirken.

kokusnussfragen 18.09.2015, 17:02

nein sie hat keine seelischen probleme. mit der schilddrüse usw ist auch alles io. danke für die antwort

0

Vielleicht sollte deine Mama mal zum Hautarzt gehen. Das Googeln im Internet bringt nichts, das verunsichert höchstens noch mehr.

bring deine Mama zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?