Hilfe! was tuen gegen Haarausfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir fielen auch regelmaeßig beim duschen Bueschel aus den Haaren. Laut meines Arztes wegen Eisenmangel. Hast Du Dich darauf schon mal untersuchen lassen?

Nun, jetzt wo ich sie regelmaeßiger kämme - LOCKEN! Auaaaa.... und mir keinerlei Zeug (Haarspray, Farbe ect.) mehr in die Haare schmier ist es besser geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferdeshampoo klingt komisch hilft aber wirklich! Bin selber begeistert davon hatte nämlich das selbe problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt selbst an dir rumzudoktern, solltest du lieber zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 15:-) nehm mal kokosnuss öl hilft wirklich gegen alles und es riecht gut .. kannst ja mal googeln. also ich hab es zuhause und mach es mir ab und zu in meine spitzen und dann sind meine haare wieder voll weich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?