HILFE?! WAS SOLL ICH IHR SCHREIBEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie mal gezielt nach etwas fragen und nicht erst mit smalltalk anfangen. Wenn du dich mal mit ihr treffen möchtest ist es zum Beispiel auch gut eine Veranstaltung zu haben zu der du gerne gehen würdest und da könntest du sie dann fragen ob sie mitmöchte o.ä. so würdet ihr auch ins Gespräch kommen und letztendlich sogar was miteinander machen.

Schau doch mal bei Mr. Google nach unter "Wie kann ich ein Gespräch in die Länge ziehen?" oder sowas. Themen wie "Schönes Wetter heute" oder so sind halt welche, worauf man eine Antwort gibt und schon sind sie vorbei. Versuch doch, mit ihr über irgendetwas, was sie (im besten Fall euch beide) interessiert und worüber du auch was weißt / dich vorher informiert hast. So könnt ihr dann darüber (Bsp. Ein Film / Buch) diskutieren und länger schreiben. ;)

LG

  • Wie gehts ?

  • Was machst du gerade ?

  • (irgend ein Kompliment)

  • Hast du mal Lust mit mir auszugehen ?

  • Wollen wir uns in (so und so) treffen ?

Was möchtest Du wissen?