Hilfe! Was soll ich anziehen? :s

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zieh dich einfach ganz normal an wie sonst auch, ich glaube es würde ihm angst machen wenn du aufeinmal ganz anders daher kommst wie das mädel das er daten möchte.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoBaumx3
27.01.2013, 18:35

Danke für den Stern:)

0

Das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst und nichts kneift oder zwickt. Es gibt nichts schlimmeres, wenn man irgendwo ist und innerlich unruhig ist, weil man eine Hose oder anderes an hat, dass total nervt. Zieh einfach deinen lieblings Pulli an, oder was auch immer. Versuch natürlich zu bleiben und dich nicht zu verstellen, er mag dich schließlich, so wie er dich kennen gelernt hat und nicht anders! :-)

Eine Jeans, braune Stiefel, weißes T-Shirt und einen schönen bunten Schal - das gefällt mir immer sehr gut :)

Knackige Jeans und cooles T-Shirt, nicht zu schlabberig... Da kannst Du nix verkehrt machen. Aber nicht zuuuu sexy, da bekommt der Junge Angst.. ;-) Wichtig ist auch, daß Du gut riechst (kein zu schwerer Duft) und daß die Haare schon fallen. Aber am allerwichtigsten ist, daß Du lustig, nett und unterhaltsam bist! :-)

vielleicht ein schönes accesoire (keine ahnung wies geschrieben wird ;) )

triffst du ihn das erste mal ? was für Klamotten hast du ?

da ich ein junge bin und mir/ allen jungs die kleidung nicht so wichtig ist würde ich sagen: zieh ne hose an!

geh doch einfach nackt, das ist jetzt total up to date.

Was möchtest Du wissen?