Hilfe! Was kann ich gegen ein Mundeck machen :S

4 Antworten

Du meinst so eine kleine Entzündung in der Ecke der Lippe? Kommt durch die Kälte und vielleicht eine Erkältung, helfen tut richtig dick Bebanthen-Salbe aus der Apotheke, zur Not auch die dunkelblaue Nivea, auch vorbeugend. Wenn es weh tut oder juckt, ist es ein kleiner Herpes und du brauchst ein Tübchen Aciclovir-Salbe aus der Apotheke. Gute Besserung!

0

Bepanthen Augen- und Nasensalbe (nicht die "normale" B.!), und alles wird gut.

Es heißt Herpes und kann mit einer speziellen Herpes-Creme behandelt werden. Lass dich in der Apo. beraten!

0

Empfindliche Schmerzen am Schienbein?

Seit einigen Wochen habe ich bereits Schmerzen an beiden Schienbeinen, aber nur eher am Knochen. Meistens wenn jemand oder etwas dagegen drückt (muss nicht mal stark drücken) und selten auch beim laufen und springen. Es ist nicht angeschwollen oder hat sonstige äußerliche Merkmale, es fühlt sich so an als wenn dort ein blauer Fleck wäre, obwohl keiner zu sehen ist. Hat jemand eine Lösung gegen diese Schmerzen oder weiß was das genau ist?

...zur Frage

Seltsame Hautveränderungen an der Hand - weiß jemand was das genau ist und was man dagegen tun kann?

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen eine Art Auschlag am Daumen (und Handrücken) gehabt. Die Stellen sind rund und sehen sehr trocken, offen und rissig aus. Ausserdem juckt es ziemlich. Weiß jemand, was genau das ist und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Blähbauch seit 2 Wochen was kann ich dagegen tun?

Ich leide nun seit zwei Wochen an einem Blähbauch und nichts hilft dagegen auch keine Tabletten,ich habe auch kaum Appetit,esse dadurch wenig doch mein Bauch ist auch den Tag danach dick und aufgebläht. Wenn mein Bauch normal ist(nur morgens einigermaßen) ist aber mein unterer Bauch dick und aufgebläht. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich werde in dee Schule angespuckt?

Seit einigen Wochen werde ich regelmäßig angespuckt obwohl ich nicht mal genau weiss warum.. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

magenbeschwerden durch stress?

hallo community, ich habe seit wochen probleme mit meinem magen. ständig reagiert er auf stressbedingte situationen.

mein arzt hat leider bisher noch nichts finden können und ich leide höllenschmerzen im unterleib.

hat jemand rat was dagegen helfen könnte - selbstverständlich gehe ich weiter zum arzt.

...zur Frage

Meine Brustwarzen tun weh (Junge)? Was kann man dagegen tun?

Hey leute, ich bin Max, und seit ca. 5 Wochen tuen meine Brustwarzen weh wenn ich sie berühre? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?