5 Antworten

Hi :)

Also ich weiß leider nicht wie man sowas nennt, aber eine Freundin von mir hat auch so etwas, schlimm ist es schon mal nicht. Beim Hautarzt kann man so etwas weg machen lassen. Sarah Jessica Parker hat so etwas auch ;). Ich glaube sowas kostet um die 40 Euro, aber sicher bin ich mir nicht. Ab besten wäre es, wenn du damit mal zu Arzt gehst und nach fragst :). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonneyKarlsen
30.11.2013, 20:01

Danke, danke, danke <3

1

Eine Freundin von mir hatte so etwas auch schon einmal...auch sie hat sich deswegen echt geschämt aber an hat es eig. kaum gesehen..dennoch ist sie zum Hautarzt hin und hat es sich entfernen lassen...man sieht keine Narbe oder ähnliches...auch sie ist jetzt wieder glücklich...:) also geh einfach mal zum Hautarzt und lass dich beraten was am besten ist...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

och, der Hautarzt kann das ohne Probleme entfernen. Es ist nicht so schmerzhaft, wie man glaubt, sondern gut auszuhalten. Also nix wie hin und mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonneyKarlsen
30.11.2013, 19:07

Danke. <3 Wie viel würde so etwas kosten?

0

Geh mal zum Hautarzt, der weiß es :) Es kann eine Warze sein, aber auch Herpes, ein Pilz, ein Ekzem, Dermatitis... In allen Fällen kann man es aber behandeln lassen beim Hautarzt, also kein Grund zur Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch mal den hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?