Hilfe? Was ist das? Soll ich einen Notarzt holen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lege ihm einen mit kaltem Wasser getränkten Lappen auf die Stirn und verdunkle den Raum. Er soll Wasser oder Tee trinken. Flüssigkeitsverlust kann auch ein Grund für Kopfschmerzen sein. Wenn dein Freund ohne iwelchen Drogen oder Alk die Kopfschmerzen bekommen hat, kann er ne Schmerztab nehmen. Da Manner idR schmerzempfindlicher sls Frauen sind, kann er ruhig bis morgen warten, ehe er zum Doc geht. LG und deinem Freund ne gute Besserung! Elfi96

Was das sein kann, kann dir hier keiner sagen, aber laß ihn jetzt schlafen. Wenn er wach wird und immer noch so starke Schmerzen hat, könnt Ihr immer noch überlegen, ob er zu einem Arzt muß.

Wenn der Kopfschmerz nur auf der linken Seite auftritt, kann es viele Ursachen geben. Diese Art nennt man Clusterkopfschmerz. Denn diese treten über längere Zeit mit Pausen nur auf einer Seite auf. http://wck.me/5EF

Auslöser sind unter anderem Alkohol, bestimmte Lebensmittel wie Käse oder Schokolade, aber auch Lösungsmittel und Parfüms. Grelles Licht, starke Wärme, aber auch Stress sind hierbei als „Gefahr“ für den Betroffenen nicht auszuschließen. Aber auch Migräne ist dadurch gekennzeichnet, dass der Schmerz nur einseitig auftritt.

Lass ihn schlafen denn Schlaf wirkt hierbei oft Wunder.

Zur Sicherheit kannst ruhig den Notarzt rufen. Würde aber lieber versuchen selber ins Krankenhaus zu fahren.

Was das ist kann ich dir nicht sagen. Könnte natürlich auch nur ein normaler Kopfschmerz sein den jeder schonmal hatte.

Hat er das öfter? Wenn nih, dann würde ich des wirklich machen... Also den Notarzt holen.^^

Was möchtest Du wissen?