Hilfe! was ist da los?

6 Antworten

Gehe zum Arzt, um das abzuklären. Die Ursache kann harmlos sein, aber es ist besser, solche Gemeinheiten, wie Tumor oder Morbus Crohn/Colitis Ulzerosa auszuschließen.

Möglicherweise sind es nur Hämmorhoiden (können platzen, aber es kommt nicht sehr viel Blut) oder es wird die empfindliche Darmschleimhaut durch zu harten Stuhl verletzt.

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen. Es könnte sein, dass du erste Anzeichen für Darmkrebs hast. Ich will dir wirklich keine Angst machen...

An deiner Pille liegt es nicht, die betrifft nur das Hormonsystem.

Ansonsten könnte es sein, dass, wie schon von Dickerchen123 beschrieben wurde, ein Äderchen geplatzt ist. Nimm das trotzdem nicht auf die leichte Schulter. Check dich lieber beim Arzt durch.

Kommt da viel Blut raus? Wenn nicht, also wenn rote Striche an deinem Kot sind, kann es vielleicht sein, dass du dir mal mit dem Klopapier die Haut aufgerissen (nur einen kleinen Kratzer) hast, das Blut dann trocknet und zu einer Kruste wird, und die Kruste beim aufs Klo gehen (wollte zuerst ein anderes Wort einsetzten, ging aber nicht) abfällt.

Ist das Blut oder Marmelade auf dem Pullover?

Weil ich habe mir bildlich vorgestellt wie ein infizierter Mensch Blut abnimmt. Jetzt weiß ich nicht was das ist, denn ich habe schon vorher gefrühstückt aber kann es auch dieses Blut sein was ich mir vorgestellt habe, das jetzt auf meinem Pullover entstanden ist?

...zur Frage

Pilleneinnahme im Blut nachweisbar?

hallo :-) Mir wurde am Mittwoch Blut abgenommen weil ich seit einiger Zeit Durchfall und Blähungen habe. Morgen ist die Besprechung der Ergebnisse.. meine Mutter will unbedingt dabei sein, weil sie beruflich viel mit Ärzten zu tun zu hat und Angst hat, dass ich "über den Tisch gezogen werde". Sie weiß nicht, dass ich seit 2 Jahren die Pille nehme, weil sie immer total dagegen war und auch nicht mit Sex einverstanden ist (obwohl ich 17 bin...). Naja, jedenfalls wollte ich wissen, ob man mit dieser Art von Blutabnehmen die Pille in mir nachweisen kann. Es wäre mir total unangenehm wenn der Arzt sagen würde "Und weil sie ja die Pille nehmen,..." :-/ Also, sieht man in meinem Blutspiegel, dass ich die Pille nehme? Vielen Dank!

...zur Frage

Brauner ausfluss aber kein blut

Seid Ca. 10tagen muesste ich meine Tage haben. Ich habe Sie erst letzten Monat bekommen und da war auch schon so brauner ausfluss und jetz wieder wieso?? Ich habe Angst ich nehme die Pille nicht und hatte noch nie Sex ... Hilfe

...zur Frage

Nehme die Pille seit 3 Tagen, erbrechen & braunes Blut gekommen!?

Ich bin 22, habe die Pille vor 3 Tagen zum ersten Mal eingenommen . Heute nahm ich die 3. Pille ein und entdeckte 1 Stunde später hellbraunes Blut auf meiner Tagesbinde. Meine Pille heisst Finic und ich musste sie am ersten Tag meiner Periode einnehmen. Nach der Einnahme stoppten meine Tage sofort. Ich habe eine starke Erkältung , habe auch Mukosolvan und eine Planzliche Halstablette eingenommen . Und am ersten Tag der Einnahme(pille) , habe ich 4 Stunden später Alkohol getrunken, wegen einer Feier die schon seit langem geplant war. Meine Freundin meinte das macht nichts, da Der Magen die Pille in einer halben Stunde schon verdaut oder so.. Gestern hatte ich keinen schlimmen Kater, doch seitdem ich die Pille nehme ist mir ein wenig schlecht.. Und heute Früh ( 4-5 Uhr) wache ich auf und übergebe mich .. Kommt es davon weil ich krank bin ? Oder macht die Pille das alles? Oder hat sich mein Magen erkältet durch die kalten alkoholischen Getränke?! Was ist mit dem hellbraunen Blut? Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr doch er hat nicht reingespritzt.. Also schwanger kann ich ja nicht sein so schnell, oder ? Hiilfe bitte :-(

...zur Frage

Blut aus meiner Vagina trotz der Anti Baby Pille

Hey (: Also ich nehme seit dem 11.Feb.2013 die Pille und hatte auch Sex mit meinem Freund. Nur heute hab ich gesehen das ich Blut im Slip habe und ich kann mir nicht erklären wo dieses herkommen könnte.

Könnt ihr mir bitte helfen ? Lg (:

...zur Frage

trotz Einnahme der Pille habe ich Blutungen ich glaube nur schmierblutungen

Ich nehme die Pille und bin im letzten Drittel angekommen aber ich habe in meiner unterhose schwarzes blut und auch frisches Blut allerdings nur ganz leicht und ich nehme weiterhin die Pille aber es blutet seit einigen Tagen einfach und ich habe meine Periode noch gar nicht. Was heißt das könnte ich schwanger sein oder ist das ausgeschlossen ? Bitte helft mir sollte ich mal einen schwangerschaftstest machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?