HILFE- Was bin ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde mal vermuten das du Bi bist, so wie ich. Ich hab die gleichen Probleme wie du. Allerdings stell ich mir die Frage was passiert wenn du bei schönen Frauen bist. Ob du da irgendwas fühlst oder es nur bei Jungs/Männern ist. Wenn du bei beiden Geschlechtern was fühlst bist du zu 99,9% Bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohnezahn1989
05.02.2015, 18:32

ich sags gerne zum zweiten mal: das ist ja erade das Problem das ich es NICHT weis - ich habe darauf gehoft das mir jemand ein paar Tipps geben kann wie ich es herausfinden kann

0
Kommentar von BokuwaTomodachi
05.02.2015, 18:39

hmm... geh in ein Schwimmbad und guck ob du überhaupt etwas bei den Männern oder bei den Frauen spürst.

0
Kommentar von BokuwaTomodachi
05.02.2015, 18:44

wo wohnst du denn??? ist das echt so ein Kaff??

0
Kommentar von BokuwaTomodachi
05.02.2015, 18:49

Also Niedersachsen... hast du whatsapp? dann können wir Privat schreiben. ich glaube da kann ich dir sogar ganz gut helfen

0
Kommentar von BokuwaTomodachi
05.02.2015, 19:22

das ist auch okay. und da in Aurich wohnst wäre das Querecafe in Aurich das richtige für dich. das ist im Jugendzentrum am Montag von 19 bis 22uhr glaube ich

1

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich total auf Yaoi, Shota stehe und auch weich werde wenn ich den ein oder anderen nackten Oberkörper von einem Jungen sehe, was bei Mädhcne nicht passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BokuwaTomodachi
05.02.2015, 18:40

und darauf bezogen würde ich sagen du bist Schwul. eine andere Logische Erklärung gibt es nicht. sonst hey, probieren geht über studieren.

1

Ich hab mich mal das gleiche gefragt also hab ich einen online Test gemacht da kahm raus ich bin hetero danach Gings mir besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janosch111999
06.04.2015, 15:52

Wie zum Teufel testet man soetwas?

0

Was möchtest Du wissen?