Hilfe! Viele kleine schuppige flächen im gesicht

2 Antworten

Also wenn deine Haut wirklich schuppig ist, dann solltest du auch mal einen Hautarzt nachschauen lassen. Ansonsten kannst du auch mal in einem Kosmetikgeschäft deinen Hauttyp bestimmen lassen. Dort können sie sicher auch besser auf dein spezielles Problem eingehen, wenn es nicht krankheitsbedingt ist. Es kommt nämlich schon noch zusätzlich darauf an ob du eine Mischhaut hast oder allgemein eher trockene Haut. 

Feutigkeitscreme auftragen '-' hab ich auch manchmal und das hilft

Kannst du mir eine bestimmte Feuchtigkeitscreme empfehlen ?

1

Creme für trockene Haut? Bzw schuppige?

Hab trockene Haut und suche eine gute Creme

...zur Frage

HAUTPROBLEME (TROCKEN,ROT) HILFE!?

Hallo ich bin jetzt 15 und habe sehr große probleme... in meinem gesicht und am rücken sind trocken schuppige haut stellen.. meine fingernögel sind auch rillig und sehr trocken... BITTE HELFT MIR WEISS NED WAS ICH MACHEN SOLL.. danke

Bild von meinem gesicht ist bei

...zur Frage

Ich habe extrem trockene schuppige Haut. Was kann ich dagegen tun?

Habe schon mehrere Gesichtscreme ausprobiert, auch die von einem Hautarzt verschrieben. Bekomme aber mein trockenes Gesicht nicht los.

...zur Frage

Roter Fleck im Gesicht wegen Teebaumöl..

Ich habe Teebaumöl benutzt und jetzt ist da ein roter Fleck im Gesicht. Die haut ist an dieser stelle sehr trocken und brennt wenn ich mein Gesicht reinige. Doch es sieht sehr blöd aus..was soll ich machen,damit es schnell 'verheilt'? Danke im voraus :)

...zur Frage

Sehr trockene Haut im ganzen Gesicht

Hallo liebe Community,

ich habe im Gesicht sehr trockene Haut ( Hautschuppen sichtbar) und das nervt mich. Ich creme mein Gesicht schon mit Feuchtigkeitscreme ein aber meine Haut ist trotzdem sehr trocken. Habt ihr Tipps wie ich das wegbekomme?? Kann das auch an einer Allergie liegen?(Lebensmittelunverträglichkeit oder so??) Ich wüsste aber nicht dass ich eine Allergie hätte. Schonmal danke für eure Antworten..

LG Anonymous

...zur Frage

Ich habe kleine trockene stellen auf der Haut. Was kann das sein?

ich habe trockene kleine kreise an der haut.. die fühlen sich an wie flecken mit gänsehaut. sie sind auch ganz trocken. was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?