Hilfe! Videobearbeitungsprogramm, Bio

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

um solche Animationen erstellen zu können, musst du schon ein Profi sein, das kann man nicht einfach mal so mit einem x-beliebigen Programm mit zwei Klicks erledigen.

Ein Animationsprogramm dafür wäre Blender (Freeware). Nur um dich richtig in Blender einzuarbeiten wirst du sicherlich einige Monate benötigen ....

http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasmin38
10.03.2014, 17:30

Danke sehr :)

0

Movie Studio Platinum 12.0 ... oder sogar Windows Movie Maker ...

Schneiden kannst du mit denen ganz gut, jedoch keine Animation wie in dem Film machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasmin38
10.03.2014, 17:14

Hmm Schade, kennst du denn Keine, mit denen man Animationen machen kann?

0

Was möchtest Du wissen?