Hilfe Ungeziefer im zimmer! Kennt sich jemand mit dierem insektenspray aus oder weiß jemand was das für ein insekt ist?

4 Antworten

Vermutlich handelt es sich um Speckkäfer .? Schau dir mal diese Fotos an - http://www.arthropodafotos.de/dbge.php?lang=deu&sc=0&ta=t_35_coleo_pol_derm

http://www.gabi-krumm.de/speckkaefer.htm

Speckkäfer-Befall wird meist an behaarten Larvenhäuten erkannt; die gesellig auftretenden Larven zerstören Felle und Leder durch Schabe- und Lochfraß von der Innenseite her, vereinzelt auch Wolltextilien.

Speckkäfer bekämpfen - http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html

Falls es sich nicht um Speckkäfer handeln sollte , sind in diesem Link alle wichtigsten Schädlinge abgebildet 

 http://www.schaedlingskunde.de/Diverse_htm/Schaedlings-Steckbriefe.htm 

So sehen die Viecher leider nicht aus

1
@SonjaLP1

So sehen die aber nicht aus... hab jz im Internet nochmal geschaut, aber die sehen anders aus

1
@SonjaLP1

Aber wieso sehen die auf Ihren Fotos ganz anders aus als auf meinen Fotos? Und auch ich sag mal "live" sehen die komplett anders aus :(

0
@Mimiadm

Warum sie anders aussehen .? Diese Fotos sind von Profis gemacht und die wissen genau wie man die Kamera einstellt und Fotografiert .! Vermute ich mal .

0

Mach mal ein Foto und poste es hier als kommentar rein :)

10000 Fruchtfliegen im Zimmer was ist zu tun?

Hallo... Ich habe ein Problem. Da ich eine Sehschwäche habe, habe ich alle Fruchtfliegen übersehen (also fast alle) Ich habe halt dann aus Spaß mit der Taschenlampe geleuchtet, und gesehen wie viel von diesen Dingern im Zimmer sind würg. Nun hab ich die meisten mit Insektenspray getötet und gestaubsaugt, doch manche sind immer noch da und die sind an der Decke usw. verteilt.. Sie waren im Mülleimer den Müll habe ich jetzt mit insektenspray besprüht, sofort verschlossen und den Müllschacht runtergeworfen... Soll ich jetzt einfach weiter Staubsaugen? Ich habe nämlich Angst das die Fruchtfliegen wieder kommen und ich habe eine Panische Phobie gegen Insekten.. Es hat mir schon eine Überwindung gekostet überhaupt ins Zimmer zu gehen :'(

...zur Frage

Was ist das Insekt, Ungeziefer oder Parasit?

Habe das an der Wand entdeckt was ost das für ein Vieh ist es möglicherweise Schädlich wodurch kommt es?

...zur Frage

insektenspray und kleinkinder

Hilft eig. Insektenspray wirklich was gegen ungeziefer in der wohnung? Und ist es schlimm wenn kleinkinder in wohnung sind? Also ich meine klar ich sprühe es nicht aufs kind oder während es im zimmer ist und wie man es anwendet hab ich auf der verpackung auch gelesen, aber ich meine danach, wenn man die zimmer geöffnet hat ist ja ein kleiner hauch noch davon im zimmer den man auch noch wahrnimmt ist dies auch schon schädlich oder gefährlich fürs kind?

...zur Frage

Was ist das für ein kleines Ungeziefer?

Was ist das für ein Vieh? Ich habe viele von diesen kleinen Tierchen in meinem Zimmer, aber weiß nicht von was die kommen und wie ich sie vertreiben kann. Ich habe auch Hunde aber ich denke nicht, dass das von meinen Hunden kommt.

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt/Schädling/Vieh...?

Meine Frage ist was das für ein Vieh ist. Es kommt am meisten unter meinem Bett vor und sehr oft da wo Bücher oder Papier ist... Auch in sehr dunklen Ecken. Mein altes Portemonnaie war voll von ihnen. Aber sie sind nur unter meinem Bett, weder auf meinem Bett noch woanders im Zimmer oder auf der Matratze...

Letztes Jahr haben die meine Mama und ich auch gesehen, als wir mein Zimmer renoviert haben und wir dachten es kommt davon, weil ich sehr unordentlich war und auch mal Essensreste im Zimmer lagen. Ja, ich war sehr faul, aber es ist nicht mehr so und sie hat auch alle getötet die unter'm Parkett waren und wir haben ein neues drauf. Jetzt sind sie wieder da. Ich habe keine Essensreste oder dergleichen hier rumliegen... Außer Papier und Bücher, weil ich sie unter meinem Bett in Kisten verstaue.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?