hilfe- überall orangenhaut

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es fällt weniger auf, wenn du Sport machst (joggen, Rad fahren, schwimmen), aber weg geht das nicht. Cellutlite sind Risse im Bindehautgewebe und die kann man nicht wegzaubern oder mit Medikamenten behandeln. Gesundes Essen mit viel Vollkorn, Rohkost und wenig Fleisch, Fett und Süßigkeiten hilft allerdings, dass das weniger wild aussieht. Weg geht das aber auch davon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am meisten hilft schwimmen, weil man sogar muskeln bewegt die man nie nutzt. und schwimmen ist gelenkschonender sport. es hilft aber auch jede sportart. hauptsache viel die beine bewegen. tanzen ist z.B. auch gut geeignet und es macht spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur Sport. Weniger Fett und Zucker, Kaffee trinken soll auch nicht so gut sein. Weg geht das nicht. Leider. Ist Veranlagung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung, viel Bewegung. Ein Wundermittel gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen ist die beste möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snuffi85
20.03.2012, 13:11

wie weit muss ich denn schwimmen damit es besser wird? :)

0

jeder sport hilft da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?