hilfe- Text kopieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Hallo FirstImpression,

kannst du den Text markieren?

Wenn ja, versuch mal den Text mit "Strg" + "C" zu kopieren.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FirstImpression 20.06.2016, 15:42

Leider kann der Text nicht markiert werden. Suche nach einem Programm oder einer anderen Möglichkeit, dies zu tun.

0

Hallo :)

Soweit ich das verstanden habe, möchtest du einen Text von Wattpad in ein Dokument kopieren (korrigier mich, wenn ich was falsch habe), ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man aus Wattpad nicht kopieren kann. Aber ich an deiner Stelle würde dem Autor des Textes einfach eine Nachricht schreiben und ihn bitten, dir einen Auszug des Textes per Mail und ausschließlich für private Zwecke zu schicken. Damit hättest du gleich die Bestätigung, dass dein Vorhaben legal ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir den Text aus dem Quelltext rausholen.

Rechtsclick und dann "Quelltext anzeigen". Dann hast du die Geschichte in Text und kannst sie absatzweise kopieren.
Kann aber sein, dass du dir den Quelltext aufgrund der Programmierung mehrmals wirst anzeigen lassen müssen, da es nicht alles auf ein Mal lädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?