HILFE! Suche Lokation für Weihnachtsfeier im Raum Mainz/Wiesbaden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.schuetzenhof-wiesbaden.de/

Der Schützenhof in Biebrich am Schlosspark ist gut. Da könnt ihr auch einen eigenen Raum haben. Parkmöglichkeiten sind auch gut. Die Menupreise sind sensationell.

Wie viele Personen seid ihr denn?

MiaLiebling 01.11.2013, 20:51

Wir sind 10-12 Personen, je nachdem ob alle mitkommen :F Biebrich wäre echt super, da ist auch unsere Filiale, dann wär unser weg nicht so weit :)

Also wir haben 40€/Person zur Verfügung, stellen die denn auch sone Rechnung aus wie ich sie brauche? :/

0
mhalmer 01.11.2013, 21:20
@MiaLiebling

Da kommt ihr gut mit hin. Und ja, die stellen eine professionelle Rechnung. Schau dir auf der Webseite mal die Menuvorschläge an, da siehst du, dass die Preise human sind. Teurer wird es, wenn man à la carte ißt. Viel Spaß. Es wird euch dort gefallen.

1
MiaLiebling 01.11.2013, 21:37
@mhalmer

Vielen Lieben Dank :) Das sieht wirklich toll aus, werde mich morgen direkt mit meinen Kollegen austauschen und fragen ob das für alle in Ordnung ist und werde dann reservieren :)

0

Was möchtest Du wissen?