Hilfe! Steht er auf mich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du must ihn einfach mal Fragen ob er ne Freundin hatt aus seiner Reaktion heraus wirst du schon erkennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Unterschied zwischen nett sein und flirten. Nicht jeder junge der nett zu dir, steht auch auf dich :) Wenn du ihn drauf ansprichst könnte das durchaus peinlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@unLieb macht natürlich Witze.. Sprich ihn nicht darauf an. Nur weil er dich hübsch etc. findet, heißt das noch gar nichts. Da gibt's doch den tollen Satz Höflichkeit wird heutzutage leider viel zu oft mit flirten verwechselt Und wenn du ihn darauf ansprichst könnte es durchaus sehr, sehr peinlich für dich werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ja das könnte sein, dass er auf dich steht aber du solltest ihn lieber indirekt fragen,ob er was von dir will denn oft wird aufmerksamkeit mit flirten verwechselt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz bestimmt will er was von dir! Ich will auch von jeder Frau was der ich Komplimente mache und der ich helfe.

Auch von meiner 60 jährigen Kollegin die meine Mutter sein könnte!

Sprich ihn unbedingt darauf an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?