Hilfe : Schwul oder Hetero

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hey, das ist überhaupt nicht schlimm. Vielleicht bist du ja homosexuell, es scheint jedenfalls so. Lass dir aber Zeit, du bist ja erst 12 Jahre alt. Du musst dich nicht sofort festlegen. deine sexualität befindet sich ja noch in der Entwicklungsphase. Ist in dem Alter noch alles durcheinander. Wenn es dich aber so sehr beschäftigt, dann rede mit einer Person seines Vertrauens darüber. Vielleicht sogar ja am besten mit deinen Eltern. Sie lieben dich, du bist ihr Sohn.

Junge, du bist 12 Jahre alt, da denkt man nicht an Sex sondern spielt draußen im Garten, baut Baumhäuser und spielt Starwars oder so nach. Nicht, dass es schlimm ist schwul zu sein, ist eigentlich ganz normal aber in deinem Alter solltest du noch mit Autos spielen und nicht über deine Sexualität nachdenken, denn hoffentlich dauert es noch mehrere Jahre bevor du überhaupt irgendetwas praktisch anwenden kannst;)

IchLeonsein 14.06.2014, 21:25

ich bin etwas anders als der rest in meiner klasse

0
  1. Es kann sein, dass du schwul bist, jedoch kann das in deinem Alter auch lediglich eine kurze Phase sein, die dein Körper während der Pubertät durch macht. 2. Wann du es deinen Eltern Segen möchtest liegt bei dir, da kann dir hier leider keiner helfen. 3. Ob du dich auch bei Jungen weiterhin aufhalten möchtest, liegt auch bei dir. Wenn dir das nicht unangenehm ist, dann mach das doch weiter. 4. Du kannst wieder heterosexuell werden, sofern es nur eine Phase ist. Du kannst ja deine Gefühle nicht täuschen

naja..schwierige Situation, aber ich denke das wird sich noch legen, ich meine du bist erst 12 Jahre alt und ich denke auch, das man jetzt noch nicht ganz sagen kann ob du hetero oder schwul bist..Du kannst ja auch erst mal abwarten und ich denke mal nicht, dass du der einzige Junge auf der Welt bist, der mal sowelche Gedanken hatte. Und nur weil du dir solche Sachen vorstellst, muss das auch noch nichts heißen..ich würde mir da echt keinen Kopf drüber machen..(jedenfalls noch nicht ) Und du kannst mit Mädchen und Jungs abhängen, da wird dir keiner nachsagen,dass du deswegen Schwul bist ?!

Du bist höchstwahrscheinlich schwul, aber das macht nichts, wenn du dich wohler fühlst, dann bleib wie du bist, lass dir von niemanden was einreden, du bist so wie du bist, und dass ist gut so... Du wirst bestimmt irgendwann mit einem jungen zusammen kommen, und dann wirst du dir denken, wie gut, dass du kein Mädchen genommen hast, du wärst vielleicht nicht so glücklich... Merk dir meine Worte, und viel Glück für deine Zukunft, LG PascalCzasny

Mach dir darüber in ein paar Jahren Gedanken. In der frühen Jugend kann man gar nix sagen. Und im übrigen ist es wurscht ob man schwul oder hetero ist !

Du bist 12! Lass dir doch Zeit damit^^ Was habens denn alle zur Zeit so eilig..

Es wird sich alles fügen. Stress dich doch nicht so, du bist 12! Komm mal runter..

Hallo,ich denke , dass du eher schwul bist, aber das wirst du mit der Zeit noch herausfinden.Haben deine Eltern ein Problem mit Homosexualität? Wenn du schwul bist wirst du nicht mehr hetro werden, vielleicht bist du ja auch bi.

IchLeonsein 14.06.2014, 21:30

ja haben sie

0

Versuch einen hass auf junge Geschlechter zu entwickeln und wenn du junge Geschlechter verabscheust versuchst du mehr mit Mädchen zu machen zB in der Pause mehr zu den Mädchen gehen xD

paramedic701 14.06.2014, 21:23

kompletter Schwachsinn !

0

Was möchtest Du wissen?