Hilfe?!?! Schwanger durch lusttropfen?!?! Ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Haut auf Haut war und der Lusttropfen ausgetreten ist kann das in seltenen Fällen sein. Für einen Schnelltest ist es zu spät der zeigt nur in den ersten Wochen sicher an. Beobachte das mal und mach dir sicherheitshalber einen Termin beim Frauenarzt. Wenn es keine schwangerschaft ist dann wird er dir sicher auf Deinen Wunsch die Pille verschreiben und dann bist du in Zukunft vor solchen Sorgen geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich - durch Lusttropfen kann frau zwar schwanger werden, aber nicht durch 2 Kleidungsstücke hindurch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Stoff sicherlich nicht, aber wenn du untenrum nicht anhattest und so sein Penis an deine Scheide gekommen wäre, dann ist es gut möglich. Soweit ich weiß, kann man auch schon vom Lusttropfen schwanger werden, da sich darin ja auch schon Samenzellen befinden.

100%ige Klarheit zu schaffen einfach zum Frauenarzt gehen

Aber wie gesagt: Durch Stoff geht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja durch den lusttropfen kann man oh wunder auch schwanger werden. man sollte sich erst aufklären lassen und dann erst rummachen. allerdings nicht durch leggins und eine unterhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Leggings und Unterhose bezweifle ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne wie denn.. wenn du leggins und unterhose an hattest..wie soll denn dieser eine tropfen in dich rein gehn haha:) das mit deinem bauch bildest du dir ein:) mach dir keine sorgen..:) und weeenn du dich echt nicht beruhigen kannst mach ein schwangerschafts test:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst doch ziemlich angezogen... Wie soll da was passiert sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Unterhose und die Leggins hindurch? Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?