Hilfe! Schmerzen beim Sex...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es kann einfach sein, dass du evtl. nicht feucht genug warst und du minimale verletzungen an der schleimhaut davon getragen hast.

es kann aber auch sein, dass du eine infektion hast und dir diese schmerzen bereitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Happy, ich denke es liegt nicht am Kondom. Es ist wohl mehr ein Scheidenpilz. Ich musste mich auch schon damit herumschlagen, da war es genauso. Daher mein Rat an dich: Frauenarzt aufsuchen und dir etwas dagegen verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Blasenentzündung sein. Falls du dafür anfällig sein solltest das nach dem sex zu bekommen musst du erst mal zum Arzt. und das nächste mal vorher was trinken, damit du nach dem Sex aufs Klo kannst. Das ist wirklich kein Scherz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makazesca
04.07.2011, 22:10

richtig und wichtig!!!

0

also das könnte verschiedene gründe haben:

  1. weil der sex zu dolle war und es überreizt bzw wund ist

  2. du hast die kondome nicht vertragen

  3. du hast einen scheidenpilz

  4. du hast ein blasenentzündung

also ich würde mal zum arzt gehen, wenn es bis morgen nciht besser ist und vorsichtshalber nciht mit deinem freund schlafen, bis du weißt was es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh sicherheitshalber zum arzt, dass kann eine pilzinfektion sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie sollen wir Dir denn helfen? Sollen wir in deine Mumu rein um zu schauen was Sache ist oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war zuviel.ist Wund gescheuert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?