Hilfe! Regel? Auto fahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein warmes Bad und morgen eine Schmerztablette, denn für solche Situationen gibt es diese doch ..

Gegen Beschwerden während der Periode half bei mir immer dies hier: links und rechts 10 kg in die Hand und in aufrechter Haltung herum marschieren. Klingt blöd - ist von mir eine Zufallsentdeckung. Ich musste trotz aller Beschwerden einmal mit zwei Eimern den Garten gießen. Die Schmerzen waren nach 10 Minuten weg und blieben weg. Funktionierte jedes Mal wieder, Hurra!

Stechen im Unterleib und Bauch?

Ich habe seit einer Woche ein Stechen im Unterleib und Bauch, meine Periode ist seither auch überfällig.. Woran könnten die Schmerzen liegen? Ich schließe eine Schwangerschaft aus, da es keinen GV mit Ausscheidungen gab. Was kann es also sein?

...zur Frage

Abknickendee Vorfahrtsstraße?

Hey :)

Ich habe das mit der abknickenden Vorfahrtsstraße noch nicht so ganz verstanden (habe mir dazu auch schon videos auf yt und auch in dem buch das kapitel dazu durchgelesen...).

Und zwar dachte ich irgendwie, dass sozusagen als erstes das auto fahren darf, dass von der Vorfahrtsstarße kommt und auf ihr auch bleibt. Dannnach würde das auto fahren können, was von der Vs kommt und von ihr runter fährt. Anschließen darf das auto fahren was auf die Vs drauf fahren möchte. Aber ich bin mir mit dieser "regel" ehrlich gesagt nicht so sicher, denn wenn es nach dieser regel gehen würde dürfte ja als erstes auto 1 abbiegen (siehe photo). Doch prinzipiell wäre es ja rechts vor links und somit dürfte auto 2 als erstes abbiegen...

Kann mir wer erklären welches auto als erstes fahren darf? (Ich glaube ja es ist auto nr.2)

Vielen lieben dank :)

...zur Frage

Nach der Magenspieglung mit dem Fahrrad nach Hause fahren?

Kann man nach der Magenspieglung mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Ich weiß, Auto darf man nicht fahren. Ich hab morgen früh eine Magenspieglung. Natürlich mit Schlafmittel. Deswegen darf man auch kein Auto fahren.

Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Ziehen, Stechen im Unterleib, noch nie die Periode gehabt!

Hey ich bin 13 und hatte noch nie meine Tage. Heute habe ich rechts im Unterleib starkes stechen oder ziehen. Meine Mutter meint das wäre der Eisprung auf der rechten Seite. Stimmt das oder was ist das? Das ist noch so neu ich bin etwas verunsichert:/ bekomme ich bald meine Tage? Danke schonmal:)

...zur Frage

Darf er mit meinem Auto fahren?

Mein Bruder wird morgen 18 holt aber erst in 2 Tagen Führerschein ab. Darf er trd morgen mit meinem Auto fahren obwohl er den Führerschein nicht abgeholt hat?

...zur Frage

Ich habe starke Unterleib Schmerzen (Periode) und Durchfall hängt das zusammen und was kann ich tun das die Unterleib Schmerzen weniger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?