Hilfe! Punkte an den Füßen

2 Antworten

Hört sich stark nach Fußpilz. Das kommt durch Feutigkeit zwischen den Zehen. Geh zum Artzt der verschreibt dir ne Salbe und es ist im nu wieder weg ;)

Juckt es denn, dann können es Hitzepickel sein. Die kommen an den komiuschten Stellen am Körper vor. Wenn sie das sind, hilft nur täglich waschen, immer neue Socken anziehen, Schuhe wechseln und Füsse nach dem waschen gut abtrocknen und eincremen. Das legt sich dann wieder. Wenn das aber in 1 Woche nicht besser wird, musst du mal zum Doc gehen denn das sollte dann mal genauer beobachtet werden. Aber das kratzen sein,, denn du überträgst die Sache durch die Finger auf andere Köperpartien (sind ja kleine Hautschuppen dran und die verursachen dann eventuell anderswo Ausschläge).

Fuß (zeh) stinkt nach dem duschen?

Wenn ich duschen gehe und danach mir die nägel an den füßen schneide stinkt mein zeh irgendwie voll nach gülle oder so !!!! was kann das sein ?

...zur Frage

Nagelbett am Zeh hat fällt ab und hat sich blau gefärbt?

Da ich mal zu kleine Schuhe an hatte hab ich jetzt wahrscheinlich einen Bluterguss am Zeh er lässt sich leicht bewegen nun wollte ich wissen ob er sich übernacht lösen kann (noch nicht so das man ihn auf einer Seite umklappen kann)

...zur Frage

HILFE! Der zeh meiner Freundin ist blau

Ok.Der kleine Zeh meiner Freundin ist blau und wenn sie läuft tut es weh.sie hat mir auch gesagt sie hat sich den zeh an die tür angeschlagen...es gibt so viele gründe was es sein könnte...aber ich will jetzt die wahre richtige antwort! muss sie zum arzt?

...zur Frage

Habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen?

Hi Leute! Gestern wollte ich auf einem Spielplatz ne Rutsche runterrutschen, bin aber mit dem kleinen Zeh voll dagegen gestoßen...jetzt ist mein Zeh ein bisschen dicker, aber es tut nichtmehr so weh wie gestern. Auch blau angelaufen ist er NICHT, trotzdem tut es weh wenn ich gehen will und verlagere deshalb beim Gehen mein Gewicht auf die andere Seite. Wenn ich versuche meine Zehen nach unten zu strecken, dann tut der kleine Zeh auch weh. Wenn ich am Zeh rum drücke tut es nicht weh, doch wenn ich weiter nach unten gehe (ungefähr Zehanfang) tut es schon weh. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Mir ist aufgefallen das ich unter meinem großen Zeh 2 schwarze Punkte habe, ist das eventuell Nagelpilz?

...zur Frage

AN MEINEN FÜSSEN BEKOMME ICH ROTE SCHMERZENDE FLECKEN

HALLO ICH HABE ZEITWEISE ROT ENTZÜNDETE FLECKEN AN MEINER FUßINNENSEITE, ABER MANCHMALS SCHWILLT AUCH EIN ZEH AN. REAGIERT AUF HITZE , LAUFEN SCHMERZT AM ANFANG ABER NACH EINER WEILE IST ES OK. WAS KANN DAS SEIN??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?