Hilfe. Programme sind verschlüsselt. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die verschlüsselten Programme sind kostenpflichtig (Sky usw.). Da brauchst Du dann eine Smartcard.

Und auf Deinem anderen Receiver sind die bestimmt auch verschlüsselt, falls da keine Smartcard drinnsteckt.

Bruno01 05.02.2011, 11:07

Ich denke mal beim Umstieg auf HD... dann sind viele HD-Programme verschlüsselt. Man kann aber nach wie vor die alten Frequenzen nehmen. dann sieht man die Sender unverschlüsselt, sie stehen nur weiter hinten in der Liste ;-)

0

ich wiil aber kein HD oder ähnliches bei mir sind die ganz normalen Programme verschlüüselt (Pro sieben, rtl, kabel1, ...

es gibt free -tv und pay-tv, sicherlich meinst du die sender von rtl, sat und pro7 in hd+, diese sind kostenpflichtig. schau einfach in der senderliste nach, dort findest du auch die anderen freien.

Ja, mit einer Smartcard... und dafür zahlst Du eben.

Nicimedia 05.02.2011, 09:26

verarschen ich habe noch nen anderen receiver ohne fernbedienung... da musste ich doch auch nichts zahlen wie teuer sind die dinger denn???

0

Was möchtest Du wissen?