Hilfe, Probleme mit Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

In welcher Ecke Deutschlands wohnst Du wie lange läuft Dein Vetrag noch?

Ich frage deshalb, weil zum Beispiel Unitymedia Dir mit der 2play bzw. 3play 120 eine entsprechend schnelle Leitung bietet (Upstream 6MBit/s.), die 200er bietet Upstream 10MBit/s).

Das wirklich tolle dabei ist, dass Du diese Leistung schon jetzt bei UM nutzen kannst, wenn Dein bisheriger Vertrag nur noch max. 12 Monate läuft - ohne Mehrkosten. Denn UM erlässt Wechslern mit noch laufendem Vertrag bei anderen Anbietern die Grundgebühr, wenn der Wechsel über UM durchgeführt wird und der bestehende Vertrag nur noch max. 12 Monate läuft. Siehe zum Beispiel unter

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/2play-comfort-120/

unten auf der Seite bei "Aktionen und Vorteile" den Abschnitt "Wechsel-Bonus".

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas230802
24.04.2016, 15:15

Wohne leider in Bayern ;( 

0

Da gibt es nur ein Mobilfunkmodem. Aber dafür brauchst du auch nen neuen Vertrag etc. Außerdem hängt die Bandbreite davon ab, wo du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa101097
24.04.2016, 16:22

Ja, wenn bei dir LTE verfügbar ist auf jeden fall

0

gibt es meines wissens nur in teueren  business tarifen , die normalen tarife sind immer asyncon sprich der download ist ca. 10 x mehr als der upload.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas230802
24.04.2016, 09:24

Also gibt es kein Gerät in dem ein extra upload und download drinnen sind? 

0

Was möchtest Du wissen?