HILFE! PPROBLEM mit meinen BAUCH! NICHT SCHWANGER!

...komplette Frage anzeigen so sieht mein Bauch momentan aus

2 Antworten

hab auch so einen Bauch und mir wurde gesagt das währe schwaches Bindegewebe und da kann man nichts machen. Ist genetisch bedingt. Bin auch vegetarierin und esse nicht so viel süßes, viel obst und gemüse und kohlenhydrate usw, also so wie du, aber bei mir ist es auch so. Aber das mit dem stuhlgang, damit solltest du mal zum arzt das ist nicht normal.

melmel06 18.05.2014, 18:08

danke erstmal für deine Antwort :) ich hätte noch zwei Fragen , ist dein Bauch auch so hart ? und wenn du auf der Seite liegst "hängt" er sozusagen dann auch total herunter?

0
EmoGirl95 18.05.2014, 18:12
@melmel06

ne hart ist er nicht. jedenfalls unten nicht, oben schon weil ich halt auch ein wenig sport mache, unten wo er so "raussteht" ist es eher weich. Und ja das tut er wenn ich liege ^^'

0
melmel06 18.05.2014, 18:20
@EmoGirl95

ok wenigstens hab ich eine Leidensgenossin gefunden . Ich dachte schon ich bin die einzige mit einem solchen Problem ^^

1

Möglicherweise hast du einen Blähbauch?

melmel06 18.05.2014, 18:01

Ja aber den muss man ja auch irgendiwe "bekämpfen" können?

0

Was möchtest Du wissen?