Hilfe -plötzlich sehe ich keine Mails mehr, was kann ich tun

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Hast du irgend ein Mailprogramm installiert wie zB. Microsoft Outlook oder Mozilla Thunderbird? Wenn du diese einrichtest, ziehen die oft deine Mails auf deinen PC, weshalb sie nicht mehr auf über die Internetseite abgerufen werden können.

Wenn du rein gar nichts gemacht hast, hilft vielleicht eine Frage an den Support. Ist zwar immer etwas glücksache, aber probieren kannst du es ja auf jeden Fall mal!

Viel Glück!

338194 25.01.2013, 11:36

Danke, ich weiß j etzt was es ist, ein Häcker hat meinen ganzen Ordner geklaut, denn bei meiner Versicherung sind komische Mails eingegangen, die ich nie geschrieben habe. Jetzt muß ich hunderte von Dinge ändern, meine Lieferanten, Homepages, überall müß jetzt eine neue Adresse rein.

0

Was möchtest Du wissen?