HILFE! Pickel ALARM! MUSS schnell weg!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nimmst du sonst schon was gegen Pickel? Gesichtswasser etc? Falls nicht, dann dürfte jetzt einiges gut helfen. Ich habe die besten Erfahrungen mit Teebaumöl gemacht (am besten in der Apotheke kaufen). Riecht komisch aber hilft wirklich gut gegen die Pickel. Hab ich in meiner Pubertät auch ab und zu verwendet, aber die Erfahrung gemacht , dass die Wirkung bei längerer Anwendung nachlässt. Da du es aber ja momentan nicht benutzt dürfte es gut funktionieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessINLove9
14.10.2011, 13:18

Ich hab eine waschlotion von clearasil ..hilft aber nicht so gut Ich mach das mit dem teebaumöl ^^ dankeschön

0

KEINE CHEMIE ! Keine Pickelstifte, gele , etc. Das hilft 2 tage , danach wird alles nur schlimmer !

mach bis zu deinem casting jeden zweiten tag ein kamilledampfbad, direkt danach ein sanftes peeling, danach eine maske mit heilerde und danach schön cremen davon bekommst du auch einen super teint und schöne haut ! bis zum 22.10 garantiert pickelfrei ! und selbst wenn dann noch zwei drei kleine da sind, absolut überschminkbar, garantiert ! ich hab das auch zu nem wichtigen termin gemacht und jetz das programm einmal die woche damit der spaß nicht von vorne anfängt

außerdem beruhigt so ein kleiner beautytag unheimlich, dauert auch nur 1- 1/2 std !

14.10.2011, 13:25

Klingt entspannend...ICH LIEBE BEAUTYTAGE :) Dankeschön

0

Was hilf alles gegen Pickel?

-- Für entzündete Pickel Teebaumöl auftupfen, dann Aloe Vera Gel auftragen, absosute Topanwendung!!!!

-- Kamilledampfbäder beruhigen die Haut, wenn sie stark gereizt ist

-- Was auch gut ist: ein Dampfbad mit Kamille und 1, 2 Tropfen Teebaumöl, danach eine selbstangerührte Maske aus Heilerde, kräftigem Kamillentee und 1 Tropfen Teebaumöl. Und mit dem Teebaumöl wirklich sparsam umgehen!

-- Ansonsten viel frische Luft, Sonne tötet die Bakterien ab, gesunde Ernährung, viel Obst und Gemüse + viel Trinken = das sind die Normalos!!!

-- Desinfiziere sie mal mit Rasierwasser!

-- regelmässig Eigleb-Honigmaske für ca. 1 Stunde

-- Maske: Einfach etwas Quark, Honig, Zitronensaft und Salz mischen und auf die Haut geben. Für ca. 40-50 min einwirken lassen.

-- Penatencreme, einfach über Nacht einwirken lassen – dauert zwar etwas länger, ist aber sehr effektiv.

-- Auch ein guter Tipp: Heilerde aufs Gesicht AUFTRAGEN ! Gibts in jeder Apotheke oder im Drogeriemarkt. Sieht zwar etwas ekelig aus ..hilft aber super bei regelmäßiger Anwendung.

-- Tomaten- Honigmaske hat super geholfen. Einfach Tomate zerquetschen und Honig dazu, dann nur 40 min einwirken lassen und abwaschen.

14.10.2011, 13:22

Ein Traum :)) Dankeschön für die ganzen Tipps :)))

0

ich benutz : naturaderm botanics sensitive tagescreme mit microsilber ! komliziert, ich weiß ! Hilft aber !

14.10.2011, 13:14

Achsoo Die hat meine Freundin auch ^^ kann ich mir vielleicht ausleihen

0

Ein Dampfbad mit Kamillentee und kauf dir heute den Anti-Pickel-Stift von Garniere..........!

14.10.2011, 04:48

Mach ich auf jedenfall . Den Pickel-Stift Kauf ich mir morgen in der Drogerie DANKESCHÖN :D

0

Teebaumöl pur mit dem Wattestäbchen auftragen. 2-6 mal täglich.

Pickel sind dann meist nach 1-3 Tagen weg.

14.10.2011, 05:08

Okey auf das ganze Gesicht oder nur auf die Pickel ?

0

Königswasser wirkt Wunder!

14.10.2011, 04:46

Werde ich mir morgen kaufen DANKESCHÖN ..das ist lebenswichtig :D

0
Kommentar von BonnyBunny
14.10.2011, 04:46

Sie sucht wat gegen Pickel und kein Lösungsmittel für Gold..lach

0

Zinksalbe aus der Apotheke

14.10.2011, 04:50

AHHHH wie geil !!!! Ich hab das schon zuhause ^^ mach ich mir jetzt gleich drauf :)

0

Was möchtest Du wissen?