Hilfe! Periode extrem stark....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon mal sein. Diese Schwankungen treten auch im Lauf des Lebens mal auf. Ich hatte mal ne Phase, da kam drei, vier Tage ganz wenig und dann quasi innerhalb von 12 Stunden alles. Meine Ärztin meinte aber, das sei nicht unnormal. Aber es belastet natürlich den Kreislauf. Trink viel, lass es ruhig angehen, versuche viel Eisen zu Dir zu nehmen und wenn Du Dir wirklich ernste Sorgen machst, dann geh einfach mal zum Frauenarzt,um organische Ursachen auszuschließen

DANKE. Bei solchen Antowrteb verfliegt die Angst ein bisschen... :)

0
@Naddl96

Du bist ja auch noch sehr jung, da fehlt einem einfach noch das Gefühl dafür, was normal ist oder wie der eigene Körper tickt. Der muss sich ja auch erst einpendeln und mit der Zeit wirst Du dann auch selber eher einschätzen können, was noch im Rahmen ist und was nicht.

0

Keine Angst. Das habe ich auch, das heißt nur, dass du dieses Mal schneller mit der Periode durch bist. Ist überhaupt nicht schlimm

.

wenn's nicht besser wird lass dir agnus castus verschreiben. das ist ein pflanzliches mittel was du, glaube ich, sogar rezeptfrei in der apotheke bekommst. hat mir sehr geholfen als ich die auch so stark hatte

1. Periode so stark?

Ich habe meine Tage, Ich blute sehr stark, ich muss ca. alle 2-3 Stunden Binden wechseln... Ist das normal dass wenn man seine Tage zum erstenmal hat das sie so stark sind?

...zur Frage

sehr starke Periode 12 jahre alt

Hi! Seit gestern Nacht habe ich wieder meine Periode. Normalerweise ist sie schwach bis normal . Diesesmal seeehr stark z.B. War ich heute in der Schule und hatte binde und(!) tampon .zum Glück hatte ich eine dunkle Hose an . Was kann ich machen ? Habe morgen auch ein Fussball spiel direkt nach der schule und bin Torwart ... Vielen vielen dank schonmal :-) Lg

...zur Frage

Periode stark und lang - normal?

Hallo, ich bin 15 und habe schon seit 2 Jahren meine Periode, diesmal hab ich sie am Freitag bekommen jedoch sind sie sehr sehr stark das heißt alle 2 Stunden Tampon wechseln. Nun bin ich ja schon bei Tag 4 aber es scheint kein ende zu nehmen, gestern war die Blutung etwas weniger aber heute ist sie schon wieder sehr sehr stark. Ist das normal?

...zur Frage

Erste Periode - sehr stark + kleine Stückchen?!

Hallo :) Ich habe vorgestern zum ersten Mal meine Periode bekommen. Ich benutze Binden. Irgendwie kommt aber SEHR viel Blut raus... also nach 10 minuten ist in einer frischen Binde schon wieder einiges an Blut. Ist es normal, dass die erste Periode schon so stark ist?

Außerdem habe ich gestern so komische, glibberige kleine Stückchen in der Binde gefunden, irgendwie voll eklig... könnt ihr mir erklären was das ist?!

Danke schonmal für eure (ernst gemeinten) Antworten :)) LG Star14

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

HILFE! Starke blutungen bei meiner ersten Periode!

Auso ich habe seit einem tag meine periode (bin 12 jahre). Am anfang waren die blutungen auh ganz normal doch nachdem ich zum 2. Mal die binden wechseln wollte war meine ganze binde voll! Und es blutet auch sehr stark! Ist das bei der ersten periode normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?