HILFE , Penis leicht/stark nach unten gebogen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Salue Vimo

Penisse können alle möglichen Formen haben. Die können Kurven nach oben, unten, links und rechts haben. Die können vorne dicker und hinten schmal oder umgekehrt sein. Ganz klein, aber auch ganz gross, das spielt alles keine Rolle beim Sex.

Je nach Stellung beim Sex stimuliert Dein runder Penis Deine Partnerin sogar noch mehr als ein bolzengerader. Du wirst es herausfinden, wie Du Deinen Penis am "wirkungsvollsten" nutzen kannst.

Du brauchst Dir also echt keine Sorgen um die Biegung Deines besten Stückes zu machen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Tellensohn   

Danke!! :D Okay jetzt mach ich mir keine sorgen mehr :) puhh... ^^

0

Biegungen bleiben in der Regel bestehen, aber du kannst diese auch für dich nutzen wenn du später mit einem Mädchen schläfst, da du stärkeren seitlichen druck aufbauen kannst.
Du musst dir da wirklich nicht den Kopf drüber zerbrechen.


Da du erst 13 bist, kann sich in den nächsten Jahren noch viel verändern. Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke das ist in deinem alter recht normal, mach dir keine Sorgen.

Okay :D , hoffe ich ^^ egal trotzdem Danke :D

0

Biegungen sind seh oft der fall und in jegliche richtungen: nach unten,oben,links,rechts mach dir kein kopf alles normal

Was möchtest Du wissen?