Hilfe! Paint Tool Sai! D:

...komplette Frage anzeigen Linie dünn / dick - (Dick, Paint tool sai, Graphic Tablet)

2 Antworten

Huhu :) weiß nich ob das genau die Antwort ist die du suchst xD , aber wenn du unter deinen Stiften den ''wasserfarben'' Pinsel auswählst , dann wirkt es eher ausgeblichen am Ende, ausserdem könntest du mit dem Pinsel ''Blur'' die Enden der Striche auch verwischen ;)

Naja, bisher ging das ja immer mit dem Pen Tool gut, aber schnief jetzt gehts halt nicht mehr D:

Ich weiß auch nicht, ob ich da iwas geändert hab :I

Beim Ink Pen Tool geht das auch, dass die Linien am Ende dünner sind, aber ich will halt auch, dass das wieder so ist, wie vorher ._.

0

Du hast vermutlich den Regler für die Mine nicht richtig eingestellt, wenn du bei "mine size" den regler auf null hast, ist deine spitze ganz dünn, wie bei einem pinsel, wenn du auf 100% hast, wird die gesamte größe - die du eingestellt hast- als mine genutzt, als hättest du einen Edding o.ä.

achso, und das verbleichen kriegst du weg in dem du die "density" also die deckkraft einfach ganz hochziehst. bzw. den härte grad bei "advance settings" hochziehst.

0

Was möchtest Du wissen?