HILFE Notfall Nachblutung?

2 Antworten

Bei Blutung nach OP sofort ins Krankenhaus. So kompliziert ist die Anweisung des Arztes doch eigentlich nicht.

Das ist keine Nachblutung. Bei dem was der Arzt meint läuft richtig Blut.

Schmierblutung durch Pilleneinnahme oder Nachblutung der Periode?

Hey meine Lieben! :) Ich hatte vor einer Woche meine Periode. Sie hat letzten Dienstag angefangen und da hab ich dann auch begonnen meine Pille zu nehmen. Wo ich mir die Pille verschreiben lassen hab, meinte meine Frauenärztin das es am Anfang der Pilleneinnnahme zu Schmierblutungen kommen kann, da sich der Körper erst an die neuen Hormone gewöhnen muss. Nur hab ich auch nach meinen Tagen immer nur so ein ganz kleines bisschen diese Nachblutung, wo ganz duckles bis braunes Blut kommt. Heute Nachmittag hatte ich auch ein ganz kleines bisschen eine duckle Blutung. Es war auch etwas schmierig. Ich denke das war noch einmal diese Nachblutung. Könnte es aber nicht auch die Schmierblutung durch die Pille sein? Was meint ihr? LG ;)

...zur Frage

Zahnbürste Würgereiz Zwang?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit den Zwang mir vor oder nach dem Zähneputzen die Zahnbürste in den Hals zu stecken bis ich den Würgereiz verspüre. Aber ich mach das nicht nur ein Mal sondern 3-4 Mal. Bis ich denke das ich mich beim nächsten Mal übergeben würde. Kennt das jemand? Ist es normal was ist das? Ich kann aber auch nicht einfach damit aufhören so blöd es auch klingt.

...zur Frage

Nachblutung - nach Mandel Op :S

Hi Leute, ich brauche dringend eine Antwort, habe gerade voll Schiss. Am Mittwoch wurden mir die Mandeln entfernt und heute wurde ich entlassen. Jetzt sitzt ich grad vorm Pc uns so und muss aufeinaml husten, ich renn ins Bad zur Spüle und mir kam Schleim und etwas Blut hoch. Ist das jetzt eine Nachblutung oder sind das Anzeichen dafür ? Ich habe gerade voll Angst deswegen. Hatte jemand schonmal eine Nachblutung ? Wieviel Blut war das denn ? So viel, dass ich mir jetzt eig keine Gedanken machen muss ? Weil jetzt spucke ich kein Blut mehr aus gerade, oh man :S

...zur Frage

Loch im hals krebs oder Erkältung?

Mein Hals tut total weh! Ich hab blut gespuckt heute früh und hinten auf meiner Zunge liegt blut. Es fühlt sich an als ob ich ein loch im hals habe... was könnte das sein?

...zur Frage

Bluthusten - was soll ich tun?

Hi Leute, ich habe seit gestern morgen Halsschmerzen und seit gestern Abend auch Kopf- und Ohrenschmerzen. Als ich heute morgen aufgestanden bin, musste ich kurz husten und als ich den Schleim ausgespuckt habe, lag Blut drin. Danach habe ich kein Blut gespuckt, allerdings habe ich immer noch Kopf-, Hals- und Ohrenschmerzen. Was kann das sein, wenn man Blut gespuckt hat? Kann das was gefährliches sein? Muss ich jetzt zum Arzt? Vielen Dank füpr eure Antworten schon im Vorraus LG Reitfan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?